Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

Saugeile Veranstaltung! Spitzen Strecke! Motorsport-Urlaub in Frankreich hätte nicht besser sein können.

Riesen Dank vorallem an Littel, Marten für die spitzen Tipps, Wolfi und Hömmes für die Bremsscheibe. ;-)

Gruß an alle die ich kennengelernt hab, vorallem an Putzi und Mizi. Riesen Spass noch gehabt am Samstag Abend. Freu mich schon auf R&R.

Gute Besserung an Achim und alle anderen die sich verletzt haben.

:wacko:

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auch wieder daheim.

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben, tolle Veranstaltung !

Ich hätte im Training besser eine Session ausfallen lassen, dann hätte ich auch beim 2ten Rennen antreten können.

Weis noch nicht was kaputt ist...hat in den letzten 3 Runden schon Probleme gegeben und ich war froh das ich noch zu ende fahren konnte.

Danke an Tim und Hömmes für die Dunlop´s..ist ja echt unglaublich was Reifen ausmachen können..und an die Jungs die mir das Metallrohr

zum Richten von meinem Lenker nach dem Abflug geliehen haben..

War für mich das erste mal auf so nem "kleinen" Kurs, die 2.46er Übersetzung war vieel zu lang, bin quasi nur im 2ten Gang gefahren...

Knieschleifer sind nun auch eingeweiht...hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt...

War schön den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß, Chris

post-7881-020122200 1307295495_thumb.jpg

post-7881-023022100 1307295577_thumb.jpg

post-7881-067322100 1307295899_thumb.jpg

post-7881-063771300 1307295973_thumb.jpg

post-7881-084250900 1307296074_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auch wieder daheim.

Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben, tolle Veranstaltung !

Ich hätte im Training besser eine Session ausfallen lassen, dann hätte ich auch beim 2ten Rennen antreten können.

Weis noch nicht was kaputt ist...hat in den letzten 3 Runden schon Probleme gegeben und ich war froh das ich noch zu ende fahren konnte.

Danke an Tim und Hömmes für die Dunlop´s..ist ja echt unglaublich was Reifen ausmachen können..und an die Jungs die mir das Metallrohr

zum Richten von meinem Lenker nach dem Abflug geliehen haben..

War für mich das erste mal auf so nem "kleinen" Kurs, die 2.46er Übersetzung war vieel zu lang, bin quasi nur im 2ten Gang gefahren...

Knieschleifer sind nun auch eingeweiht...hätte ich nicht gedacht das das so gut klappt...

War schön den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß, Chris

jetzt weis ich auch mal wer der superplus71 is !

immer wieder schön

der hinterreifen von mir hatte nicht gepasst bei dir ,war zu breit oder so ?

und vor allem noch einen riesen dank und ein lob an luccio,kty und das ganze team ! :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennwochenende, vielen dank an an die Veranstallter für ein gelungenen ESC Start 2011, so kann es weiter gehen.

War schön mal wieder neue Leute und alte Gesichter zu sehen. Danke vor allem an die Hugos für klasse support. Ich glaub Erwi hat fast das halbe Fahrerlager mit Teile, Werkzeug oder Tips versorgt.

Achim und allen verletzten ...Gute Besserung.

LTASCH Racing Team #588

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön endlich mal wieder ein defekt- und fast sturzfreies Rennwochenende verbringen zu können, nach all der Zeit. Performance war zwar noch verbesserungswürdig aber ich bin soweit zufrieden. Die Strecke war ja mal sowieso vom Feinsten, da kommt man gerne wieder... :wacko:

Achja, legendäres Best-Of-All Rennen zum Schluss... ;-)

Bis bald in Liedolsheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Super Wochenende mit viel Spaß und hohem Lernfaktor :crybaby:

Danke an alle die zu der gelungenen Veranstalltung beigetragen haben.

Thanks to the french guys which are responsible for this great event! :wacko:

Freu mich auf Liedolsheim ;-)

Gruß Andreas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you guys for coming over, it was our pleasure and a great honnor to organize the first race of the 2011 ESC season !!

I have to check the correct numbers, but it seems we beat the largest number of scooter for a race; we were about 140-150 drivers during the whole Saturday ! :-)

Once again, thanks to all of you, to all the marshals, to all our very supportive sponsors, to the always-friendly track owner and finally to the 2 DJs (Thomas and Venceremos) that managed to create a very nice chill out atmosphere during the Saturday nighter ;-)

Racing was great and fair, weather was unbelievable !! We had fortunately only one serious accident (shoulder): Gute besserung to Achim, take care !

Ranking, results and additional material later :thumbsup:

I'm off to bed now :wacko::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!!

Hat jemand einen weissgoldenen Ring mit einem kleinen Brillianten und der Inschrift 'Philipp' gefunden?!?!!!! Bitte unbedingt melden!!!!! Daaaankeeee!!!!!!

Sonst ein geniales Wochenende!!!!! Tolles Wetter, geniale Strecke! Tolle Leute und viiiiel Spaß!!! Dann noch mein erster Sieg in der C7 :wacko:

Alles toll, wenn jetzt noch der Ring auftaucht!!!!!

Gute Besserung den Verletzten und danke an die SIP/GSF Truppe! Ihr seid super!!!

@ Mike: danke für die Zündung! Ohne hätten ma alt ausgesehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, obwohl ich leider nur bis freitag abend bleiben konnte.

Aber die zwei trainingstage haben sich gelohnt.

Danke nochmal an Fonzo das ich mit der EHK fahren durfte, hat einen wahnsinnsspass gemacht, soviel das ich jetzt auch EHK fahren werde.

Danke auch an die Jungs vom RWRT, speziell an Tim, jetzt bin ich auch endlich auf dem Knie :wacko:

p.s.: weiss jemand ob man auf der Strecke auch so unter der woche trainieren kann?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Isa! Ich fiebere mit Euch! Mehr Mädels-Ergebnisse?

Danke schön! :wacko:

Die Alice Renauld von den Franzosen ist sehr stark, hatte aber auch viel Pech! 50 m vor dem Ziel Motorplatzer - auch nicht mehr über die Ziellinie schiebbar - und somit Glück für mich. So ein Sieg ist nicht so doll...

2. Lauf war super! Viele Neue Mädels! Hoffentlich bleiben die dabei!!!

Alles gute für Dich/Euch! Fehlst uns!

1.Platz - Isa (D) 1,17.678

2. Platz - Steffi Kleist (D)

3. Platz - M. Dubus (F)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......also,

Fettes DANKESCHÖN an den Karoo für die zuverlässige Teileversorgung - ohne Dich hätten wir nur zuschauen können. :crybaby:

Danke MIZI des war a richtig geiler Kampf!!! :wacko:

Ausserdem TOP Leistung vom Lenki, als ESC-Neuling auf Anhieb auf den 3. Platz - RESPEKT! :thumbsup:

Schön wars neue (verrückte)Leute kennenzulernen, ansonsten ´tschuldigung, das ich den ein oder anderen ins Koma

gelabert hab - lag wahrscheinlich an der Aufregung und an der langen Wartezeit übern Winter.

Freu mich schon euch bald wiederzusehn, dann dürft ihr auch mal was sagen. :-)

@Kty:

Danke für die tolle Veranstaltung, das habt ihr super organisiert!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie ?

Ich bin am Ende von Q1 in der Schikane vor Start/Ziel gestürzt. Danach bin ich aufgestanden um den Roller von der Strecke zu schieben und er ist unter absulter Mißachtung der gelben Flaggen und der winkenden Streckenposten ungebremst in meine Karre und mich geknallt. Vor dieser Aktion sind betreits mindests 3-4 andere Fahrer mit angepasster Geschwindigkeit an mir vorbeigekommen, der Streckenabschnitt war auch absolut gut einsehbar.

Beim Aufprall hatte er geschätzte 70KM/H drauf und die Zuschauer dachten, dann keiner von uns mehr aufsteht...

Mein Chassis ist quasi totaler Schrott und meinen neuen Motorblock hat der Kollege auch noch beschäftigt (Stehbolzen unten komplett rausgebrochen, sifft).

So gesehen bin ich mit ein paar Prellungen sehr sehr glücklich davongekommen!

Wegen der Schäden an meinem Roller wird es aber noch ein Gespräch geben und wegen dem grob fahrlässigen Verhalten, welches ich in dieser Form NOCH NIE bei einem Rennen erlebt habe, werde ich dem ESC-Gremium eine Disziplinarstrafe vorschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

if someone has lost a hooded black jacket in the tent for the breakfast ....I have it so PM me ! :wacko:

Help! J'ai perdu ma bague de fiançailles. Il est «Philipp>> gravée dans le bague. S'il vous plaît me faire savoir, doit-elle trouver la bague. Merci !!!!!!!! Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I have not, sorry ;-)

and I know how do you feel because I have also lost my wedding ring while I was driving my scooter....without gloves...

:wacko:

did you look into your gloves ?

Bearbeitet von Luccio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx for this great weekend on this amazing track!

Was im Vorfeld von Vielen in den Himmel gehoben wurde (die Strecke) hat sich für uns mehr als bestätigt - geiler Track mit einem unglaublichen Grip! Auch das "Außenrum" hat gepasst und so hatten wir ein klasse Wochenende. Erfolgreich war zwar eher meine Schwester (Platz 2 in K7), aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Über die Zusammenlegeung der PX-GT-Klasse mit der PX-Tourist-Klasse bin ioch nicht so wirklioch glücklich, da man nicht so wirklich mitbekommt, wer jetzt ein direkter Konkurrent ist, aber das wird ja voraussichtlich bei den nächsten Rennen überschaubarer!

Thanx to KTy & his team for the perfect organisation - much respect for the young & fast french-lady.

Greets, Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information