Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

Sehr geiles Video!

Schade, dass das Video bei Youtube nicht läuft. Für Vimeo reicht ein "Light-DSL" Anschluss (mehr gibt es nicht auf dem Dorf) nicht aus. Es sind nur Bruchstücke von 10-15 sec. zu sehen. :wacko:

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat 2 Gründe - erstens wirkt Video immer irgendwie "zurückhaltender" als die Realität, und zweitens hab ich doch noch ein wenig den Finger in der Nase beim Fahren... :wacko:

Mit ein bischen Rennpraxis wird das aber schon wieder... ;-)

erasmo: Lass doch vor dem Anschauen einfach mal so 10-15min puffern, dann sollte das auch mit Light DSL funktionieren. Oder Du nutzt einen der zahlreichen webbasierten Downloadservies für Youtube Videos und lädst das Video gleich ganz runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lass mich bevor du's irgendwo hin verlinkst bitte erst die sache mit den untertiteln in ordnung bringen :wacko: ich würd mir auch wünschen, dass wir's in zukunft noch ein bißchen weiter auffächern können, was den fokus auf einzelne leute angeht. ich bin da zuversichtlich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!!!

Hat jemand einen weissgoldenen Ring mit einem kleinen Brillianten und der Inschrift 'Philipp' gefunden?!?!!!! Bitte unbedingt melden!!!!! Daaaankeeee!!!!!!

Alles toll, wenn jetzt noch der Ring auftaucht!!!!!

Der Ring ist wieder da!!!!! :wacko:

Ich bin überglücklich!!!!! :laugh:

Danke an Sebastian vom SIP fürs aufmerksame durchschauen des SIP Busses, Sylvie für das kümmern und suchen und gleich Bescheid sagen!

Und natürlich an alle, die mir beim Suchen geholfen haben und mich unterstützt haben! Besonders Luccio und Rainer!

DANKE! Die überglückliche Isa :wacko:

Ma bague est de retour! Un merci spécial à tous ceux qui m'ont aidée à trouver! Vous êtes tous les grands! Le plaisir Isa

Merci á Luccio!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring ist wieder da!!!!! :wacko:

drum haste grad so gestrahl :laugh: , dachte es liegt an mir oder Mio :wacko:

Echt super!!! hab auch mal einen, lange nicht so besonders, in ner heißen Nacht verlohren.

Alles damals abgesucht, ganze Tanzfläche am Boden abgetastet und dann am nächsten Morgen im Hosenumschalg gefunden!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Mio is ne Wucht, den hätt' ich am liebsten eingepackt und mitgenommen!!! :laugh:

Und wir sehen uns eh zu wenig, da freu ich mich auch immer!

Aber das der Ring wieder da ist... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein zugegebenermaßen kurzes Video vom zweiten Lauf K2.

Leider hatte sich nach Kollision mit einem herumliegenden Roller ein Steinchen in meine Zündung verirrt.

Und: Nie auf den vor euch liegenden Roller gucken so wie ich, ihr fahrt mit Sicherheit rein :wacko:

Wie immer Download vor Angucken weil zu groß.

http://www.germanscooterforum.de/downloads/Rennen/2011_Mirecourt_K2_Lauf2.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video hängt bei mir nach 20sec.

edit nach neuem download gehts

Hier noch ein zugegebenermaßen kurzes Video vom zweiten Lauf K2.

Leider hatte sich nach Kollision mit einem herumliegenden Roller ein Steinchen in meine Zündung verirrt.

Und: Nie auf den vor euch liegenden Roller gucken so wie ich, ihr fahrt mit Sicherheit rein :wacko:

Wie immer Download vor Angucken weil zu groß.

http://www.germanscooterforum.de/downloads/Rennen/2011_Mirecourt_K2_Lauf2.mp4

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information