Zum Inhalt springen

Wie bleibt der Chokezug stehen?


Empfohlene Beiträge

Wie bleibt bei der PX der Chokezug gezogen ?

irgendwie raff ich das nicht. Bei einer meiner PXen bleibt er gezogen und bei der anderen zieht die Feder vom Choke den Zug wieder zurück.

Das der aber zurückgezogen wird ist :wacko:

Gas geben und kicken und Choke gleichzeitig ziehen nervt

Bei der wo er zurück geht da ist innen im Rahmen auch das Rohr irgendwie verbogen - da geht der Zug mit dem Metallabschluss Stück vom Bowdenzug nicht rein. Musste mit Isolierband improvisieren

Bitte um kurze Erklärung

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Schon älter, aber nun auch bei mir aktuell.

 

Wie kommt dieser Federsplint (Chokehebelbremse,  ) an den Chokehebel? Das Ding baumelt bei mir rum und ich finde keinen Weg, das anzubringen. Sicher nahe am Rahmen, wo der Einschnitt im Rohr ist, aber wie?

 

Danke vorab

 

Bearbeitet von pecora nera
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information