Zum Inhalt springen

Aufkleber: WARNING...


Wasi

Empfohlene Beiträge

Neuauflage gestartet.

Alle die hier geschrieben haben, können mal in Ihr Postfach guggn :wacko:

Ich werde die neuen Aufkleber nächste Woche, spätestens übernächste Woche erhalten.

Wer noch Interesse hat, einfach ne PN!

Gruss, Wasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schon Interessant, wieviele hier nach ner Neuauflage geschrien haben und jetzt wohl doch keine Aufkleber mehr haben wollen.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte per PN melden :laugh:

ui.... äh... mach ich nachher fertig die überweisung! issa bissel drüberweg gekommen! SORRRRYYYY!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch zwei - so dolle sind die übrigens nicht Die Farbe teilweise verwischt nur durch den Transport in der Tasche (nicht Hosentasche...). Ist ja auch bald nix besonderes mehr hier....... :wacko:

Dachte anfangs - schnell zwei holen und dann ists gut.

Meiner Meinung nach sollte die Produktion mal eingestampft werden bzw. auf ein neues Motiv umgeschwenkt werden mit begrenzter Stückzahl - Ja das wäre ein Kompromiss :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information