Zum Inhalt springen

T5 Polossi


Empfohlene Beiträge

:thumbsup:

Bzgl. Auspuff kann gut sein, das da in den nächsten paar Wochen was anständiges für die T5 kommt, das sehr ordentlich mit Steuerzeiten wie ich sie auch fahre läuft, mit Durck von unten ordentlich Band.

Nur so als Tip, wenns nicht eilt mit dem Puff vielleicht noch ein paar Wochen wachten. ;-)

Sein Setup:

http://www.germansco...entry1067157066

@Basti85: Ja war schon für Mallekolben gehohnt .... der Kolben steckt doch drin im 2. Bild ....

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das ganze auch kürzer bekommen, wenn man den ESD so anbringen würde: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21002000

Dafür könnte man das Stück Gegenkonus, was dann im Schalldämpfer liegt auch noch wie bei den Kartauspuffanlagen lochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das ganze auch kürzer bekommen, wenn man den ESD so anbringen würde: http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+performance_21002000

Dafür könnte man das Stück Gegenkonus, was dann im Schalldämpfer liegt auch noch wie bei den Kartauspuffanlagen lochen.

wenn der Pott das verspricht was hier Philosophiert wird, denn würde ich das von dir vorgeschlagene Dämpfer System bevorzugen.

Bin gespannt was er bringt. bin auch noch auf der suche nach dem richtigen Topf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt einen guten Geschmack hättest, würde das was bedeuten, hast du aber nicht. :-P

Naja, Du bist jetzt auch nicht wirklich der "Stylepapst", aber egal lassen wir das.

Das ganze wird jetzt noch schön schwarz gepulvert und dann gefällt mir das. Dem Erwin steht halt kein Blinbling,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakterstik ist natürlich abhängig vom jeweiligen Setup, aber im Prinzip ähnelt die Motor vom Band und Fahrbarkeit einer gut gemachten Smallframe.

Natürlich mit mehr Vorreso.

Bevorzugte Steuerzeiten

mindestens 124° ÜS (Generell ist man mit 124-127° gut bedient)

Vorauslass dann sowas um 30-32°.

Läuft aber auch auf gesteckten Motoren, bzw. geringen Steuerzeiten wie beim 136H2OThomas (121° ÜS), ziemlich schön und macht auch da schön Band.

Ich find das immer schwer zu beschreiben, mit Leistungskurven ist das schon was einfacher.

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charakterstik ist natürlich abhängig vom jeweiligen Setup, aber im Prinzip ähnelt die Motor vom Band und Fahrbarkeit einer gut gemachten Smallframe.

Natürlich mit mehr Vorreso.

Bevorzugte Steuerzeiten

mindestens 124° ÜS (Generell ist man mit 124-127° gut bedient)

Vorauslass dann sowas um 30-32°.

Läuft aber auch auf gesteckten Motoren, bzw. geringen Steuerzeiten wie beim 136H2OThomas (121° ÜS), ziemlich schön und macht auch da schön Band.

Ich find das immer schwer zu beschreiben, mit Leistungskurven ist das schon was einfacher.

Dank dir für die Antwort, dann bin ich mal gespannt und schreib den mal nsch oben auf meine Wunschliste..... :-)

Und ne Kurve wäre toll......

Bearbeitet von Schnittlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information