Zum Inhalt springen

´Zündprobleme


Brosi

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir geht ab 100km/h immer der Roller aus. Muß wohl an der Zündung liegen. Hab auch schon ne andere Zündung + Blackbox probiert aber dann hab ich nach nen paar Tagen das selbe Problem. Hab sogar schon ne andere Kurbelwelle eingebaut, hätte sein können, dass die alte unwuchtig war und somit das Problem auslöste . So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hundert geht der einfach aus. kannst Kupplung ziehen und wieder kommen lassen, aber der bleibt aus. Mußt nen bißchen warten, dann geht er wieder an. Benzinzufuhr hab ich überprüft, kann es nicht sein. Komponenten: Malossi 210, 24er, JL und Rennwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Spritschlauch liegt richtig... es muß an der Zündung liegen, da der Roller mit ner neuen, bzw neuem Pickup nen paar Tage fährt, auch über hundert und dann irgendwann wieder ausgeht... aber ich kann mir ja nicht einmal die Woche nen neues Pickup kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information