Zum Inhalt springen

-kann zu- PX MOTOR


px80lusso91

Empfohlene Beiträge

bj 91

ich nehm mal an da ist ne batterie vorhanden.

also ist das nimmer die riiiiiesen bastelei.

du brauchst einen starterknopf(der unterm rechten lichtschalter montiert wird),den schalter der im kupplungszug montiert wird,das starterrelais und paar kabel.wenn due in "teilesuche" ein topic eröffnest wirst du sicher günstig an die benötigten teile rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an da ist ne batterie vorhanden.

Das nehme ich eher nicht an. BJ 1981 ja, aber 1991 (also Lusso) ohne E-Starter haben eigentlich keine Batterie. Da mag es aber auch Modellpflegemaßnahmen gegeben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information