Zum Inhalt springen

Blechreiz 2011 (05.-07.August)


Empfohlene Beiträge

Noch 32 Tage

Planungen und die Verhandlungen mit den Wettergöttern laufen auf Hochtouren. Mal schauen ob man im STarterfeld auch ein paar neue Gesichter zu sehen bekommt.

Wegen den Reifen: bei ner Smallframe ist der 3.00er wohl Maximum. Bei der PX gehört der 120er aber fast zum Muß, allein schon wegen der Bodenfreiheit!! Kann man zwar auch alles wieder umbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

STIHL RACING TEAM ist auch dabei beim crossen (falls wir den Roller am Do. fertig bekommen :wacko: ). Weiß jemand, wann das Crossen am Sa. beginnt. Ich muss meinem FANCLUB bescheid geben :wacko:

Also Crossen ist ca.14.00Uhr geplant (kann aber noch ne halbe Stunde hin oder her geschoben werden!)

Lasst uns das mit dem Wetter nochmal sehen! letztes Jahr wars auch nicht gut vorraus gesagt und wir hatten Bomben Wetter :laugh:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh endlich tut die Cross :laugh: Bei schlechtem Wetter machts doch umso mehr spass :wacko:

Freu mich rießig und hoff dass der Bock morgen die Probefahrt durch die weinberge besteht :D

Ab wann darf man denn proberunden drehen?

Leider gibts da nur ein enges Zeitfenster ! Da die Motocrossanlage Vorschriften vom Amt hat und die Weltmeister von morgen auch trainieren möchten, aber ich denke jeder bekommt genug "Proberunden"! (Ab 14Uhr) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder daheim.

klasse treffen, nette leute, gayle location.

danke an die hugos jungs, die mir das crossfahren doch noch ermöglicht haben.

junge junge, hab ich das im vorfeld unterschätzt.

leider hat mich der defekt teufel auch beim crossen nicht ausgelassen.

eine tolle erfahrung war auch das " kill the hill"

nicht, das wir verrückt genug waren, das berg hoch zu fahren, nein,

es gibt doch noch wahnsinnige ( :wacko: ) , die den buckel auch noch runter sind.

:wacko::laugh::wacko::wacko:

also, bis nächstes jahr, und dann mit eigener karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information