Zum Inhalt springen

Motor Bajaj


Lord Henry

Empfohlene Beiträge

Hab einen 125er Bajaj Motor herzugeben. Wurde als Tuninggrundlage gekauft, hatte aber nie Zeit...

Teile sind wie Vespa. Hab ihn extra aufgemacht damit man auch das Innenleben sieht! Er ist komplett, hat elektronische Zündung (Spannungsregler dabei), Zustand 1A!!!!

Außerdem haben die Bajaj Motoren original ein leichteres LüRa als Vespas (nur 2kg). Somit perfekt als 177er-Tuninggrundlage!

250 Euro; Standpunkt Ö/ Steiermark

PPS: nach näherer Inspektion (danke"ton") stellte sich heraus, dass es er wohl nur für feine DR 177 -Tunings passt, da die seitlichen Überströmer für Polini zu kurz sein werden. Dafür hat er aber einen originalen 3. Überströmer und eben auch das leichtere LüRa + 12V Zündung. Würde also sagen, er passt als Motor für alte Vespadamen (und der originale bleibt original)

Für die Bilder verweise ich auf meinen ersten Verkaufsanlauf :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Motor_PX_125_Bajaj_28er_t146788.html&p=1065907020&fromsearch=1#entry1065907020

post-10085-030861800 1303905330_thumb.jp

Bearbeitet von Lord Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information