Zum Inhalt springen

COBRA Schwellerrohre und Frontbügel für Caddy 2004-2010


Käthe

Empfohlene Beiträge

Mal was anderes und von meiner Familienkutsche/Renntransporter/Nighterschlafplatz: ein wenig Bling-Bling-Schutz mit Prollfaktor. Was auch immer, vielleicht kanns ja jemand hier gebrauchen...

Schwellerrohre COBRA mit Trittmulde, für Caddy 2004-2010 mit normalem Radstand

VW 1235 Typ VC/3 Ausführung A

Edelstahl

Die Rohre waren ein paar Jahre am Caddy montiert, sind aber in gutem Zustand, keine Macken, keiner Kratzer, kein Rost. Die Halterungen könnten eine Behandlung mit Drahtbürste und Lackdose vertragen; die Farbe ist etwas abgeblättert, nichts Wildes, ohne Beeinträchtigung der Funktion, sieht man nicht, da unter'm Wagen.

Incl. allem Befestigungsmaterial, Teilegutachten und Montageanleitung.

Als Preis setze ich erstmal EUR 240,00 an, der Neupreis liegt bei EUR 540,00. Macht mir einfach ein Angebot.

Versand möglich, aber teuer, Abholung in Dortmund wäre einfacher.

Schwellerrohre1.jpgSchwellerrohre2.jpgSchwellerrohre3.jpg

Frontbügel COBRA für Caddy 2004-2010 und ggfs. Touran

VW 1231 Typ VC/1 Ausführung A

Müsste für unlackierte Stoßstangen sein, da diese hier wohl nachträglich lackiert wurde. Falls es da überhaupt Unterschiede gibt.

Der Bügel war ein paar Jahre am Caddy montiert, der Wagen ist mal auf 'ner Wurzel(?) aufgesetzt, im unteren Bereich sind daher ein paar Kratzer, die man jedoch nur sieht, wenn man sich unter den Wagen legt. Ansosten guter Zustand, kein Rost, keine weiteren Macken.

Incl. Befestigungsmaterial, Teilegutachten und Montageanleitung. Eine neuere EG-Typgenehmigung für Frontbügel gibts bei Cobra, eine E-Nr. hat der Bügel allerdings nicht. Eine Kopie des TÜV-Gutachtens über die Eintragung aus 2006 kann ich gerne auch noch beifügen.

Als Preis setze einfach mal EUR 240,00 an, der Neupreis liegt ernsthaft bei EUR 560,00. Macht mir halt ein Angebot.

Versand möglich, aber teuer, Abholung in Dortmund wäre einfacher.

Bullbar1.jpgBullbar2.jpgBullbar3.jpgBullbar4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information