Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.
Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.
1x Motor komplett (Großglockner-erprobt)
1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender
1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi
1x Kupplung mit Deckel
1x kickstarter
1x orig. Vergaser-luftfilterkasten
und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden.
Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.
Die Kiste geht mit 24/62 und Mustang im zweiten hoch (im dritten hab ich mich nicht getraut, es zu testen) - bei definitiv sportlicheren Steuerzeiten. Ich denke, er will einfach auch im dritten Gang noch "Männchen" machen daher empfehle ich 22/68
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