Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Akkuschraubär folgendes von sich gegeben:

Was sagt ihr zu der neuen Kurbelwelle und dem Rennzylinder?? 

Pinasco 225 >> hier lesen.

Mit dem Vergaser wird's etwas fummelig.

 

Kurbelwelle kenn ich noch keinen der die mit PX Kupplungsstumpf verbaut hat. 

Wenn Du den Pinasco Zylinder einbauen willst musst Du Dir bei der erhöhten Leistung so oder so was mit der Kupplung überlegen entweder die DRT oder halt PX Style mit der neuen Kurbelwellenvariante.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat centro-studi folgendes von sich gegeben:

Ich fahre meine GS 160 original und mag sie so wie sie ist - lediglich das Fahrwerk ist vorne auf Grundlage der orig. Teile verändert und rückrüstbar. Zum Gasgeben und für Touren fahre ich Lambretta, weil die in Puncto Bremsen, Fahrwerk, Komfort, Leistung, Getriebe, Licht mehr Vorteile hat.

plus 1, die GS4 ist bei mir auch der Top Cruiser mit perfektem Trecker pull :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, reusendrescher said:

Kleiner Crashkurs, hier ist, was Du hast:

 

Herzlichen Dank für die Belehrung. Da habe ich doch wieder was gelernt. Ich bin mal gespannt wenn die Schönheitskur abgeschlossen ist. Dürfte ich wohl nicht laut sagen, aber ich bin noch nie eine GS160 gefahren ... das ist dann hoffentlich wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Hatte auch schon mal dran gedacht die Restaurationsfortschritte vorzustellen aber hier im Forum gibt es zu viele O-Lack Freaks und ich habe mich für eine Vollrestauration entschieden ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2020 um 21:55 hat italoroller folgendes von sich gegeben:

...Hatte auch schon mal dran gedacht die Restaurationsfortschritte vorzustellen aber hier im Forum gibt es zu viele O-Lack Freaks und ich habe mich für eine Vollrestauration entschieden ...

Los, zeigen! Gibt auch genug andere hier.
Gruss Torge 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 08:49 hat vespadalton4 folgendes von sich gegeben:

Ich hätte da noch eine Frage zur Pinasco Flytech Zündung. Wieviel Grad Vorzündung bei welcher Drehzahl blitzt ihr da ab?

 

Hab meine auf -> 26° bei 2000 U/min (Plateau) abgeblitzt.

 

Vespatronic-Flytec-IDM_ignition-timing-diagram.thumb.jpg.bd699dbe81882026bd2c32e51de13743.jpg

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat inna halle folgendes von sich gegeben:

Länger gesucht in diesem Topic aber nichts richtig gefunden.

Brauche eine neu komplette Kupplung für eine SS180.

Gibt es wohl von Surflex und auch DRT.

Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?

Danke und Gruß, Marc

Die Surflex funktioniert in meiner 160 GS und jetzt auch in der 150 Sprint einwandfrei. Vorher hatte ich in der Sprint eine DRT, welche beim Anfahren immer wieder Probleme gemacht hat.
LG, Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo muesste auf einer ss180 den vergaser tauschen da der originale defekt ist , was spricht eigendlich dafuer nicht frisch auf den 28 phbh zu gehen oder doch lieber ein si anpassen oder nach ein originalteil ausschau halten ? sollte halt nicht zu teuer werden da mein freund nicht so viel ausgen moechte 

 

lg

 

Alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Casual folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

der PHBH 28 wird doch zu groß sein... Gibt übrigens bereits einen Adapter für den 24/25 PHBH Vergaser, der passt plug and play.

Vergaser steht dann aber nach hinten in Fahrtrichtung gesehen.

 

Gruß

 

Martin


Passung GS/SS-spezifisch oder für SI allgemein/PX? Falls ersteres: Hast Du da eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Passung GS/SS-spezifisch oder für SI allgemein/PX? Falls ersteres: Hast Du da eine Quelle?

 
Passung GS/SS spezifisch, gibt es doch schon länger... falls noch jemand einen benötigt, PM an mich, hätte noch einen abzugeben. 

 

http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/ASGS160

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information