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Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb maccoi:

Biancospino 715 (bis 36700) NICHT GRIGIO BIANCO!
Rosso 847 (bis 0016001)
Rosso 850 (0016001 - 0036700)
Rosso 802 (ab 0036701)
Blu pavone 220 (ab 1966)

 

am seltensten war rosso 847 und blue pavone 220

 

Die Farben sind mir bekannt. Aus biancospino dann grigio bianco zu machen ist doch kein Versehen.

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Vieleicht ist der aber auch hier im Forum und kann das aufklären ?!

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@Werner Amort: Da muss ziemlich sicher der Auspuff komplett zu sein, meine GS4 Serie 2 hat mit den originalen Komponenten 8,2 PS gedrückt. (siehe pdf)

 

GS4 (2).pdf

 

Für die Polini Bix wird noch ein Auslasstutzen mit PX 200 Durchmesser benötigt.

 

Gibt es z.b hier:

 

https://www.grand-sport.de/Auslassstutzen-GRAND-SPORT-fuer-Zylinderkit-VESPA160-GS-180-SS-und-Rally-mit-PX200-Durchmesser

 

 

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Bin jetzt am Umbau auf Vespatronic. Zuendung ist schon im Motor, moechte aber eine Batterie einbauen. 

Alles verlegt, jedoch jedesmal wenn ich den schalter auf "Aus" (ganz nach links) stelle dann habe ich kurzschluss. 

Ich hab das gefuehl ich bin im moment gerade total beknackt und seh den wald vor lauter Baeumen nicht. 

Irgendwer eine "Ach ja... klar..." Idee?

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Am 4.11.2018 um 03:17 schrieb DRC_174:

Alles verlegt, jedoch jedesmal wenn ich den schalter auf "Aus" (ganz nach links) stelle dann habe ich kurzschluss. 

ganz links, also "-1" ist Standlicht, "Aus" ist die zweite Position von links. 

 

Was passiert, wenn Du das Kabel vom Pin 6 am Zündschloss abklemmst?

http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSC1T.wbatt.pdf

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passt ein PX 200 auspuff eigentlich PlugandPlay an eine GS160 mit GrandSport Adapter?


ich wollte heute eine Polinibox montieren.
musse den Krümmer wegtrennen und neu verschweißen, der Winkel am Zylinder war zu weit nach nach außen gedreht.

 

also war jetzt meine Polini Box maßlich :shit: oder ist das normal

Bearbeitet von Werner Amort
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polinivergleich.thumb.JPG.4a88b9f36ca4087bffc88bfde85a49d1.JPG

 

 

Polini Box gegen Original (warscheinlich Repro)


den Motor habe ich nicht geöffnet,
die Flytec ist auch noch nicht geblitzt und steht da wo sie Vorbesitzer hat stehen lassen...

der Drehmementabfall ab 5000 ist meiner meinung nach untypisch, mal sehn wo die Zündung steht, Vergaser hab ich noch nicht geöffnet Bedüsung klingt aber nicht komplett verkehrt.


 

Bearbeitet von Werner Amort
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@ Werner: liegt Dein Prüfstand auf 1000m Höhe oder wie kommt es zu dem niedrigen Luftdruck? :satisfied:

Zudem ist schade, dass zwischen den Messungen 14 Tage liegen.

Die Kurven selbst verlaufen (imho) für orig. GS4/SS180 Motoren auch eher untypisch. Merkwürdig...

Dranbleiben und bitte weiter berichten! :thumbsup:

Bearbeitet von Chris
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen 

Habe seit geringer Zeit nun endlich auch eine SS habe den Motor neu gelagert wie schon mal hier beschrieben wurde kommt ja fett ins kurbeiwellenlager lima seitig.

Wie wird dieses noch geschmiert?

Oder bleibt es demnach ,,wartungsfrei".

Dann noch eine Frage zur Unterbrecher nocke diese ist leider defekt hat noch jemand eine Original?

Gruss Stephan

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Hallo zusammen,

 

mal wieder son Neuling, der Fragen stellt, die sicher hier alle schon mal gefragt wurden. 

Aber trotz langem Suchen.....

 

ich habe ne GS160 aus Italien. 2. Serie von 1963 erstanden und vieles schon zerlegt und ersetzt. Jetzt habe ich momentan 2 größere Dinge:

 

Zündgrundplatte. Schaltplan zeigt 5 Kabel die raus kommen sollten, ich habe nur 3. die beiden schwarzen fehlen.

 

frage also, wo kommen die dran? 

 

2. habe ich 3 Kabel auf dem Kondenator. Auf allen Bildern die ich so finde sind nur 2?

 

2. Thema ist die choke Düse an meinem SI 27 23. die ist hinter dem Schlitz leider abgerissen. Kann man die irgendwie neu bekommen? Oder als komplettes System?

 

wäre sehr dankbar für Hilfe, auch wenn das sicher alles schon besprochen wurde irgendwo....

 

Gruß aus Remscheid

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Hallo

 

Benötige für 180ss ein Lenksperrschloss und ein Handschuhfachschloss. Gibt es die beiden bei einem Shop als set damit der gleiche Schlüssel sperrt? 

 

Und die nächste Frage, gibt es den Gummi"stöpsel" zwischen Luftfilter und L.Kasten irgendwo zu kaufen?

Danke

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On ‎1‎/‎7‎/‎2019 at 12:17 PM, torpedo80 said:

Und die nächste Frage, gibt es den Gummi"stöpsel" zwischen Luftfilter und L.Kasten irgendwo zu kaufen?

Danke

 

Nein, gibt es nicht.

 

Kannst du dir aber selber aus einem Gummischlauch basteln. Am besten einen Schlauch mit Viton nehmen.

 

Vielleicht hat jemand die Maße gerade parat. Vor allem wegen der Höhe.

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On ‎1‎/‎6‎/‎2019 at 12:56 PM, Kimo said:

Hallo zusammen,

 

mal wieder son Neuling, der Fragen stellt, die sicher hier alle schon mal gefragt wurden. 

Aber trotz langem Suchen.....

 

ich habe ne GS160 aus Italien. 2. Serie von 1963 erstanden und vieles schon zerlegt und ersetzt. Jetzt habe ich momentan 2 größere Dinge:

 

Zündgrundplatte. Schaltplan zeigt 5 Kabel die raus kommen sollten, ich habe nur 3. die beiden schwarzen fehlen.

 

frage also, wo kommen die dran? 

 

2. habe ich 3 Kabel auf dem Kondenator. Auf allen Bildern die ich so finde sind nur 2?

 

2. Thema ist die choke Düse an meinem SI 27 23. die ist hinter dem Schlitz leider abgerissen. Kann man die irgendwie neu bekommen? Oder als komplettes System?

 

wäre sehr dankbar für Hilfe, auch wenn das sicher alles schon besprochen wurde irgendwo....

 

Gruß aus Remscheid

1. Die schwarzen Kabel gehen in den Gleichrichter.

 

2. 2 Kabel müssen es sein.

 

3. Weiß ich nicht. Mal eine von einer PX zum Vergleich her nehmen.

Es gibt hier im Topic einen Link zu einem englischen Dell'Ortho Händler. Der könnte ansonsten die passende haben. Alternative Rollerladen.com. 

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