linksgewinde Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Stunden schrieb maccoi: Biancospino 715 (bis 36700) NICHT GRIGIO BIANCO!Rosso 847 (bis 0016001)Rosso 850 (0016001 - 0036700)Rosso 802 (ab 0036701)Blu pavone 220 (ab 1966) am seltensten war rosso 847 und blue pavone 220 Die Farben sind mir bekannt. Aus biancospino dann grigio bianco zu machen ist doch kein Versehen. Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben. Vieleicht ist der aber auch hier im Forum und kann das aufklären ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casual Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @Werner Amort: Da muss ziemlich sicher der Auspuff komplett zu sein, meine GS4 Serie 2 hat mit den originalen Komponenten 8,2 PS gedrückt. (siehe pdf) GS4 (2).pdf Für die Polini Bix wird noch ein Auslasstutzen mit PX 200 Durchmesser benötigt. Gibt es z.b hier: https://www.grand-sport.de/Auslassstutzen-GRAND-SPORT-fuer-Zylinderkit-VESPA160-GS-180-SS-und-Rally-mit-PX200-Durchmesser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) ähm in mm was hat die GS am Stutzen? wollte mir eher eine AdapterBuchse drehen. der GS Adapter scheint grad nicht lieferbar Bearbeitet 3. November 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Gs 160 auslassstutzen hat bei meinen gs zylindern zwischen 41,65 und 41,85mm aussendurchmesser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Bin jetzt am Umbau auf Vespatronic. Zuendung ist schon im Motor, moechte aber eine Batterie einbauen. Alles verlegt, jedoch jedesmal wenn ich den schalter auf "Aus" (ganz nach links) stelle dann habe ich kurzschluss. Ich hab das gefuehl ich bin im moment gerade total beknackt und seh den wald vor lauter Baeumen nicht. Irgendwer eine "Ach ja... klar..." Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Am 4.11.2018 um 03:17 schrieb DRC_174: Alles verlegt, jedoch jedesmal wenn ich den schalter auf "Aus" (ganz nach links) stelle dann habe ich kurzschluss. ganz links, also "-1" ist Standlicht, "Aus" ist die zweite Position von links. Was passiert, wenn Du das Kabel vom Pin 6 am Zündschloss abklemmst? http://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/VSC1T.wbatt.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) passt ein PX 200 auspuff eigentlich PlugandPlay an eine GS160 mit GrandSport Adapter? ich wollte heute eine Polinibox montieren. musse den Krümmer wegtrennen und neu verschweißen, der Winkel am Zylinder war zu weit nach nach außen gedreht. also war jetzt meine Polini Box maßlich oder ist das normal Bearbeitet 15. November 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Kann nur vom SIP berichten, der passte, bis auf die vordere Lasche an der Schwinge natürlich, problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 ok dann wär das ein fall zum retournieren gewesen, warhalt blöd dass die Lasche schon ab war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Polini Box gegen Original (warscheinlich Repro) den Motor habe ich nicht geöffnet, die Flytec ist auch noch nicht geblitzt und steht da wo sie Vorbesitzer hat stehen lassen... der Drehmementabfall ab 5000 ist meiner meinung nach untypisch, mal sehn wo die Zündung steht, Vergaser hab ich noch nicht geöffnet Bedüsung klingt aber nicht komplett verkehrt. Bearbeitet 16. November 2018 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespadalton4 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hallo Auf wieviel Grad blitzt du die Flytec? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) @ Werner: liegt Dein Prüfstand auf 1000m Höhe oder wie kommt es zu dem niedrigen Luftdruck? Zudem ist schade, dass zwischen den Messungen 14 Tage liegen. Die Kurven selbst verlaufen (imho) für orig. GS4/SS180 Motoren auch eher untypisch. Merkwürdig... Dranbleiben und bitte weiter berichten! Bearbeitet 17. November 2018 von Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 vor einer Stunde schrieb Chris: @ Werner: liegt Dein Prüfstand auf 1000m Höhe? 987m um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GelbStich Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hat jemand eine techn. Zeichnung vom Lochkreis der Zylinderstehbolzen? Kann die Zeichnung die ich erstellt habe(Anhang) so passen? Vespa_GS4-180SS-Stehbolzen-Lochkreis.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 https://www.dropbox.com/s/ujv6v0o89uobh6k/alle stufen mit drehmoment.JPG?dl=0 aktueller Stand.... orange, so kam sie rein. ca.15° Vorzündung, Flytec ZGP war falsch eingebaut. grün, polini Box Zündung unverändert blau, polini Box Zündung auf 28° rot, polini Box, 28°, ohne Vergaserdeckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan1988 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo Zusammen Habe seit geringer Zeit nun endlich auch eine SS habe den Motor neu gelagert wie schon mal hier beschrieben wurde kommt ja fett ins kurbeiwellenlager lima seitig. Wie wird dieses noch geschmiert? Oder bleibt es demnach ,,wartungsfrei". Dann noch eine Frage zur Unterbrecher nocke diese ist leider defekt hat noch jemand eine Original? Gruss Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hallo zusammen, mal wieder son Neuling, der Fragen stellt, die sicher hier alle schon mal gefragt wurden. Aber trotz langem Suchen..... ich habe ne GS160 aus Italien. 2. Serie von 1963 erstanden und vieles schon zerlegt und ersetzt. Jetzt habe ich momentan 2 größere Dinge: Zündgrundplatte. Schaltplan zeigt 5 Kabel die raus kommen sollten, ich habe nur 3. die beiden schwarzen fehlen. frage also, wo kommen die dran? 2. habe ich 3 Kabel auf dem Kondenator. Auf allen Bildern die ich so finde sind nur 2? 2. Thema ist die choke Düse an meinem SI 27 23. die ist hinter dem Schlitz leider abgerissen. Kann man die irgendwie neu bekommen? Oder als komplettes System? wäre sehr dankbar für Hilfe, auch wenn das sicher alles schon besprochen wurde irgendwo.... Gruß aus Remscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo Benötige für 180ss ein Lenksperrschloss und ein Handschuhfachschloss. Gibt es die beiden bei einem Shop als set damit der gleiche Schlüssel sperrt? Und die nächste Frage, gibt es den Gummi"stöpsel" zwischen Luftfilter und L.Kasten irgendwo zu kaufen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ja, schlosssets gibts... Ist die kurze version für die lenkersperre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb v50_racin`: Ja, schlosssets gibts... Ist die kurze version für die lenkersperre.. Danke, hättest du da vielleicht einen link? Finde nur das lange. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespadalton4 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, hat jemand zufällig ein Bild von einer verbauten Flytech Grundplatte auf einer 160 Gs, bin mir gerade gar nicht sicher, wie diese verbaut gehört! Wird natürlich später noch abgeblitzt. Danke Bearbeitet 8. Januar 2019 von vespadalton4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan1988 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo Wie wird der Kupplungszug bei der SS180 befestigt? Steht dieser nur an ohne Führung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan1988 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Also oben am lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Endkappe vom Zug muss in die Führung passen, dann sitzt die einfach so drinn, ja. Also keine zusätzlichen Kappen wie bei den Schaltzügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 On 1/7/2019 at 12:17 PM, torpedo80 said: Und die nächste Frage, gibt es den Gummi"stöpsel" zwischen Luftfilter und L.Kasten irgendwo zu kaufen? Danke Nein, gibt es nicht. Kannst du dir aber selber aus einem Gummischlauch basteln. Am besten einen Schlauch mit Viton nehmen. Vielleicht hat jemand die Maße gerade parat. Vor allem wegen der Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 On 1/6/2019 at 12:56 PM, Kimo said: Hallo zusammen, mal wieder son Neuling, der Fragen stellt, die sicher hier alle schon mal gefragt wurden. Aber trotz langem Suchen..... ich habe ne GS160 aus Italien. 2. Serie von 1963 erstanden und vieles schon zerlegt und ersetzt. Jetzt habe ich momentan 2 größere Dinge: Zündgrundplatte. Schaltplan zeigt 5 Kabel die raus kommen sollten, ich habe nur 3. die beiden schwarzen fehlen. frage also, wo kommen die dran? 2. habe ich 3 Kabel auf dem Kondenator. Auf allen Bildern die ich so finde sind nur 2? 2. Thema ist die choke Düse an meinem SI 27 23. die ist hinter dem Schlitz leider abgerissen. Kann man die irgendwie neu bekommen? Oder als komplettes System? wäre sehr dankbar für Hilfe, auch wenn das sicher alles schon besprochen wurde irgendwo.... Gruß aus Remscheid 1. Die schwarzen Kabel gehen in den Gleichrichter. 2. 2 Kabel müssen es sein. 3. Weiß ich nicht. Mal eine von einer PX zum Vergleich her nehmen. Es gibt hier im Topic einen Link zu einem englischen Dell'Ortho Händler. Der könnte ansonsten die passende haben. Alternative Rollerladen.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ich weiß nicht, was genau du meinst. Evtl. dies hier: https://rollerladen.com/de/7787/chokemechanismus-dellorto-gs4/ss180.n.o.s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan1988 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb athanasius: Die Endkappe vom Zug muss in die Führung passen, dann sitzt die einfach so drinn, ja. Also keine zusätzlichen Kappen wie bei den Schaltzügen. Bei mir steht sie nur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan1988 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Stephan1988: Bei mir steht sie nur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Das passt dann schon so. Mit der zusätzlichen Kappe wie bei den Schaltzügen kommt man normalerweise gar nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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