Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb v50_racin`:

Dank dir

Beim erhorn auf der seite ist ne achse abgebildet, die sieht anders aus..

Die achse, die in meiner ss montiert ist schaut aber auch so aus wie die in meiner reserveschwinge vom bild vorher.. :sigh:

Nun, es mag sein, dass es im Laufe der Produktion zB von verschiedenen Zulieferern verschiedene Ausführungen gegeben hat - vielleicht auch Unterschiede Italien <-> Deutschland oder GS <-> SS etc. Oder andersrum... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2018 um 09:07 schrieb V50 statt V8:

 

 

...also es hat gefunzt :cheers:  DANKE!

Sanfte Gewalt hilft hat doch ....

Ist übrigens erstaunlich in was sich Fett innerhalb 50 Jahren verwandelt; hatte was von Harz.

 

 

 

 

 

 

Fxxx... :censored:

02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit spezielleren Kronmuttern,für die man keinen extra Schlüssel kaufen möchte,  habe ich gute Erfahrungen mit einem Alu-Rundprofil ca 10mm gemacht. Das setzt man schräg in die Verzahnung und schlägt wie mit einem Dorn dagegen. Vorteil: das Alu gibt nach (weicher) und die Kronmutter bleibt sexy!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb V50 statt V8:

...nach erstem Gespräch mit dem TÜV wurde mir keine Zulassung der 180ss (Bj65) ohne Blinker in Aussicht gestellt.

Sie hat 6V keine Batterie. Ich würd sie halt gern original lassen. Hat jmd. eine Möglichkeit, wie man das eintragen (oder besser austragen) lassen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab ne gebrauchte SS180 in Arbeit und repariere nun diverse Sachen.

 

1. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Bremszug zwischen Auspuff und Schwinge klemmt. Geht es da wirklich so eng zu oder ist da was faul?

 

2. Das Vorderrad steht auf dem Boden, wenn der Roller auf dem Hauptständer steht. Ist bei dem Modell glaub ich fast schon normal, oder? Wackelt zumindest nicht allzusehr.  (Haupständer und -füße sehen gut aus, Stoßdämpder vorne i.A. Pascoli, Stoßdämpfer hinten Sebac)

 

Gruss

Chris

 

PS: Neue Reifen liegen parat, also die Risse mal bitte übersehen. 8)

 

 

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Bearbeitet von Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information