Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden schrieb vespa oldi:

Hallo Leute, hab mal eine Frage ist die Feder Nr.15 lt Bild bei einer Gs4 1.Serie notwendig wenn bei der kleiner Hälfte das Federblech mit den zwei Nieten montiert ist? Vielen Dank im Voraus!

Screenshot_2017-03-12-13-14-37-1.png

brauchst nicht wenn die genietete feder drin ist... Dient nur dazu das kickerritzel hinzudrücken. Kenn ich nur vom ss block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,  hab die Leisten vorab leicht ausgerichtet ( Kalt),die Stellen wo die Schrauben später hinkommen das Alu gereinigt und  angeschliffen. Als nächstes den 2k Metallkleber aufgetragen und die vorbereiteten Schrauben positioniert. Über Nacht trocknen lassen und am nächsten Tag montiert. Wie schon gesagt ging super leicht und hält gewaltig.... Gruß A. Bilder hab ich leider nur Vor und Nachher und jetzt folgen noch die weiteren Aufbereitungsarbeiten.....

IMG_6174-1.jpg

20161204_174253.jpg

Bearbeitet von vespa oldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kann mir bitte Jmd sagen welchen Chokezug man für die SS180 benötigt?

Passt der PX Chokezug?

ich frag weil ich bald eine hier stehen habe, bei der Ich den Chokezug wechseln muss. 

 

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information