Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb nussgratscher:

nachdem die Nachfrage der gabel und schwinge so groß ist sollte man doch eine nachbauaktion einleiten. Die Schwinge aus dem Vollen fräsen zb. Ander Gabelrohre abändern.

Da müsste man halt ein Muster haben.

gibts irgendwo Bilder von der Schwinge??

Hallo

Da nehme ich eine 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Gratscher! Wäre prima, wenn du als Maschinenbauer das mit der Schwinge in die Hände nehmen wolltest... Wenn du eine Auflage von z.B. 50 Stück in vernünftiger Quali zum relativ vernünftigen Kurs hinbekämst würdest du garantiert nicht drauf sitzenbleiben (internationaler Markt!). Hätte eine komplette, aber gebrochene, Schwinge hier zum Massnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir ein skandinavisches Modell einer 180SS gekauft und bin nun gespannt ob mann hier auch etwas darüber weis/erfährt ....war definitiv Rot und ohne Batterie/Zündschloss. ...auf mehr bin ich derzeit noch nicht gekommen. ...vielleicht wisst ihr schon mal mehr.

Danke SG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege meine GS herzugeben und würde gerne mal eure Einschätzung hören, was den Preis betrifft. Leider tue ich mich da schwer, so häufig werden die ja nicht angeboten.

 

Original Östereichpapiere, EZ 64, Lt. Scooterhelp 63 gebaut. Rahmen ungeschweißt und ohne Spachtel, lediglich die Seitenhauben haben ein paar Dellen, die gespachtelt wurden. Roller wurde komplett entlackt, da war leider nix mit O-Lack, aber eine sehr gute Basis, siehe Bild Trittblech.

 

Ich habe sie letzen Sommer komplett neu aufgebaut, lackiert in Audi Ibisweiß

 

Motor GS:

 

-Neue Kurbelwelle

-Kolben Grand Sport (182ccm)

-Kopf DDOG

-CNC Kupplung "GS" DDOG

-Vespatronic

-Sip Road Sport

-Auslass leicht breiter, da geht noch einiges mehr, wollte aber was gut fahrbahres, das habe ich. Fährt etwa wie eine 200er, 9,5 PS und reichlich Drehmoment am Rad.

 

19974341411_1f462f4ec2_o.jpg20291236995_fd7978e2b6_o.jpg

14895452139_7d3b61e9f7_o.jpg

 

 

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mensch, so was verkauft man doch nicht :-/

 

Ansonsten würde ich sagen, das die mindestens 5k€ bringen muss.

 

Ich weiß, vor allem weil ich so lange nach gesucht habe. Ich fahre sie auch unheimlich gern. ABER: Ich bin nicht der "Putzer", und Schönwetterfahrer bin ich auch nicht, dementsprechend sieht die schnell nicht mehr so aus, zumal wenn ich sie fahre, sie nachts draußen stehen muss, auch eher suboptimal. Ergo steht sie meist in meinem Werkkeller, wofür sie auch zu Schade ist.... Ich bräuchte was mit Patina zum fahren, würde auch gerne gegen was anderes tauschen, mit Wertausgleich. GT 125, Super 125/120, GL 150, Trapez Sprint, P150S, 1. Serie O-Lack Cosa in weiß oder Unirot wären z.B. Kandidaten.

 

Aber noch bin ich eh nicht sicher, möchte eben mal ne Einschätzung die Realistisch ist. Hier in Österreich gehen die auch schon mal für 7,5-10k weg, das finde ich aber unrealistisch. Ich möchte die wenn gerne einem geben der sie liebt und pflegt, nicht als Wertanlage oder zum weiterverkaufen. Am liebsten ist es mir, wenn sie im Freundeskreis bleibt, wie die meisten meiner Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat schon jemand den neuen Pascoli 180 SS Auspuff getestet? 

 

Habe im Moment den Sip Road für GS/ss drauf, der steht aber ziemlich schief und der Ständer müsste auch gebogen werden damit er

ordentlich funktioniert.

 

Gibt`s vielleicht schon Neues an der Megadella Front? Hatten ja ein paar zum testen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen. habe am wochenende auf einem flohmarkt ein gs4 rücklicht (1.serie) erstanden. das rote glas hat das hella logo mit schriftzug "made in germany".

 

hier nun meine frage: das chrom-gehäuse ist aus kunststoff. waren die originalen nicht aus metall? handelt es sich bei dem gekauften rücklicht um eine replica?

 

danke für die info!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. April 2016 um 19:12 schrieb vespa1954:

Hallo, hat schon jemand den neuen Pascoli 180 SS Auspuff getestet? 

 

Habe im Moment den Sip Road für GS/ss drauf, der steht aber ziemlich schief und der Ständer müsste auch gebogen werden damit er

ordentlich funktioniert.

 

Gibt`s vielleicht schon Neues an der Megadella Front? Hatten ja ein paar zum testen.

 

lg

Hallo, nachdem es anscheinend noch keine Erfahrungen mit dem neuen Pascoli Auspuff für die 180SS gibt, habe ich Ihn bestellt.

 

Gestern angekommen, Verarbeitung top, muss jedoch noch mit Auspufflack lackiert werden da er unlackiert geliefert wird.

 

Laut den Bildern auf der Homepage von Pascoli ist er wie das Original mit Staublechen ausgeführt.

 

Meine Frage an Euch, welche Grundeinstellung soll ich für die Leerlaufkorrekturdüse verwenden?

2 + 1/2 Drehung raus so wie beim 24 Si Vergaser?

 

Motor ist komplett original!

 

vielen Dank für Eure Tipps.

 

lg

Jürgen

 

 

Bearbeitet von vespa1954
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte um Tip für nen guten Kolben für 180er mit 62mm. Mir ist vorgestern ein GOL verreckt, Ring gebrochen nach ca 1500km. 

Weiter bin ich sehr an Feedback zum Pascoli-Auspuff interessiert. Oder ner anderen guten Alternative. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JOB:

Bitte um Tip für nen guten Kolben für 180er mit 62mm. Mir ist vorgestern ein GOL verreckt, Ring gebrochen nach ca 1500km. 

Weiter bin ich sehr an Feedback zum Pascoli-Auspuff interessiert. Oder ner anderen guten Alternative. 

Den Kolben von Grand Sport kennst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information