Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Danke athanasius!

Kannst Du mir die Abmessungen zusenden ?

 

Dann würde ich sagen das ich mal schaue wer das hier so um die Ecke macht und gleich ein paar mehr bestellen.

 

Wer sonst möchte den auch sowas?

Weis jetzt von vier Personen die suchen.

Auch einmal dabei.

Gruß Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele und welche Dichtungen kommen unter bzw. über den Pertinax Block am Zylinder / Vergaser kommt drunter und drüber eine hin? oder keine?

Finde keine richtige Explosionszeichnung (gibt es bestimmt aber ich finde Sie nicht) Also kommt da was hin?

Gruß aus Hamburg da meine immer so leckt da muss doch bestimmt was hin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele und welche Dichtungen kommen unter bzw. über den Pertinax Block am Zylinder / Vergaser kommt drunter und drüber eine hin? oder keine?

Finde keine richtige Explosionszeichnung (gibt es bestimmt aber ich finde Sie nicht) Also kommt da was hin?

Gruß aus Hamburg da meine immer so leckt da muss doch bestimmt was hin oder?

 

Beide Seiten je eine Dichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf alle Fälle auch mindestens 3 nehmen , man weiß ja nie was noch kommt :-)

Zur Messinghülse : der Stoffi persönlich meinte , daß diese Hülsen im Laufe der Baureihen evnetuell etwas unterschiedlich in der Dimension sein könnten ?

Ist da was dran ?

Habe ja auch schon von " guten " Dämpfer Nachbauten gehört , daß es anscheinend Probleme mit der Passgenauigkeit unten bei der Buchse geben soll

Mbg

Bearbeitet von JagoFett7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein orig. GS sowie ein SS Dämpfer und werde die mal vergleichen. Das Innenmaß der Messinghülse sollte ja gleich sein.

Außenmaß und länge dürften auch nicht viel anders sein.

 

Ist halt die Frage ob auch die Hülsen dazu gemacht werden sollten da sicher einige nicht mehr so gut sind.

 

Wat meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab's befürchtet.....dann mal raus damit und überprüfen lassen.....

 

Gibt einen Tacho-Checker bei uns in der Gegend, falls du das nicht selbst machen willst.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/279212-%C3%BCberholung-revision-alter-original-tachos/

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein ähnliches Problem hat.

 

Da die 6V Soffitte für den Blinkerschalter der GS4 nur noch schwer aufzutreiben ist und es 12V Soffitten überhaupt nicht gibt,

habe ich mir das zusammengebastelt. 3mm Diode mit integriertem Vorwidertand, für 12V.

Das ganze in ein Plastikstück integriert, funktioniert sehr gut.

post-39681-0-93156100-1400002655_thumb.p

post-39681-0-72551100-1400002679_thumb.p

post-39681-0-74848100-1400002717_thumb.p

 

hoffe die Bilder sind gut genug.

Gruß J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information