Zum Inhalt springen

bitte schließen - ist verkauft!


Muggi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich entschieden einen meiner Roller zu verkaufen. Der Grund dafür ist, dass ich einfach keine Zeit mehr für dieses Hobby habe und wenn ich mal dazu komme fahre ich eher die anderen Roller mit mehr Leistung. Deshalb muss die 50er jetzt weg...

zum Roller:

Ich habe ihn vor etwa 5 Jahren hier im Forum gekauft. Der Roller wurde dann zuerst im ursprünglichen Zustand gefahren und dann nach gewisser Zeit restauriert.

Dabei wurde so gut wie alles neu gemacht. Die lackierten Teile wurden alle sandgestrahlt und anschließend wurde von einem Lackierer ein komplett neuer Lackaufbau gemacht. Der Motor hat einen 75er Polini drauf und einen 16.16 Vergaser. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist auch zusätzlich ein Seitenständer verbaut und das umstrittene Riffelblech (mir gefällts trotzdem :wacko: ) darunter befindet sich kein Rost, und es ist alles sauber lackiert. D.h. man könnte auch wieder auf Trittleisten umrüsten.

Leider hatte ich mit dem Roller vor knapp 2 Jahren einen kleinen Sturz. Danach gab es eine einjährige Streiterei der Versicherungen ^^ und der Roller stand unrepariert bei mir in der Garage. Als die Sache erledigt war, hab ich ihn wieder instand gesetzt. (Dabei hab ich jedoch nichts professionel nachlackieren lassen, sondern nur selbst ausgebessert.) Das sieht man auch, insbesondere am Seitendeckel. Auch unter dem Schlitzrohr ist der Lack an einigen Stellen ab. (Es gibt aber ca einen halben Liter Lack dazu, falls jemand nochmal was nachlackieren lassen möchte).

Wie man auf den Bildern sieht, macht der Roller trotzdem einen hervorragenden Eindruck. Die kleinen Lackmängel sieht man wirklich nur bei genauem Hinsehen.

was mir sonst noch einfällt: Das Rücklicht funktioniert nicht (wahrscheinlich Masse Problem - mich hats nicht gestört) und der Lenkanschlag ist nach rechts nicht in Funktion. Lenkkopf berührt also das Schlitzrohr, bevor der Lenkanschlag eingreift. Ansonsten ist alles bestens, lässt sich ordentlich fahren... evtl sollte mal der Vergaser nachgestellt werden, ist aber nicht zwingend nötig.

Falls jemand möchte, kann ich auch noch einen originalen 50er Zylinder dazu geben. Papiere sind natürlich auch dabei. Außerdem gibt es etliche Fotos von der Restauration auf Wunsch dazu.

Der Roller steht in 87452 Altusried und kann dort auch nach Absprache besichtigt werden.

Kosten soll er 1700€ Festpreis. Er ist nur hier inserriert und gehört selbstverständlich mir.

Bei Fragen am besten einfach hier rein schreiben.

So und jetzt das wichtigste: Die Bilder: ;-)

post-19073-078778500 1303652748_thumb.jp

post-19073-006016900 1303652791_thumb.jp

post-19073-070742500 1303652814_thumb.jp

post-19073-084203300 1303652960_thumb.jp

Bearbeitet von Muggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information