Zum Inhalt springen

Dichtung zwischen Tankgeber und Tank Cosa


VC89

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe ein Problem:

Meine Cosa braucht nicht viel Sprit....sie verliert ihn.... Ist kein Auslaufmodell....:wacko:

Nunja, wie schon oben beschrieben ist die Dichtung platt. Ersatz habe ich nirgends gefunden... Hat hier jemand sowas, bzw. kann mir einen Tipp geben? Hatte schon an 'nen O-Ring gedacht. Ich befürchte allerdings, dass die Auflagefläche zu gering ist.

Bunte Eier....bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

weiß jemand den Außendurchmesser des Cosa Tankgeber-Dichtgummis?

 

Habe mir im Shop den, der  für meine PX ausgewiesen besorgt, dieser hat aber  mit ca 55mm einen zu großen Durchmesser. Ich brauche eine Tankgeberdichtung mit ca 49-50 mm.

 

Danke und Gruß,

 

Holunderbär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information