Zum Inhalt springen

Largeframeteile (Zündung, Zylinder, Getriebe, Lüras ...)


derdomas

Empfohlene Beiträge

Toms grosser Garagenabverkauf

Update - alles muss weg

  • Artikelstandort: Vöcklabruck, Oberösterreich
  • alle Preise sind OHNE Versandkosten (Versand nach Österreich und Deutschland möglich) und verhandelbar (im Rahmen)
  • Versand aus Deutschland möglich!
  • Paketpreis für alles möglich (PM)
  • alle angebotenen Teile gehören mir und werden sonst nirgends angeboten
  • wer zuerst zahlt, malt zuerst :wacko:

Largeframe-Teile

Kupplungsteile (PX Kupplungen auf dem Foto noch komplett - Körbe sind nicht dabei):

  • 1x Cosa Nachbaukupplung, 21Z (ca. 100km gelaufen): 40€
  • 1x PX Zahnkranz mit Anlaufscheibe, 21Z schräg verzahnt
  • 1x PX Zahnkranz mit Anlaufscheibe, 22Z schräg verzahnt
  • 1x PX Zahnkranz mit Anlaufscheibe 23Z gerade verzahnt
  • 1x Kupplungdeckel PX125, schön schwarz angemalt: 10€

Zündung:

  • 1x PX125 Elestart Zündung komplett (neue Kabel), Zahnkranz bei Bedarf dazu: 70€
  • 1x PX125 Zündgrundplatte: 30€
  • 1x Sprint Lüra (1 Schaufel fehlt): 20€
  • 1x Lüra Ducati (event. Rally? Sprint?) für Unterbrecherzündung: 30€
  • 1x Lüra PK? (kleiner wie die restlichen, funktioniert nur definitv nicht auf PX): 25€

Getriebe PX (alt):

  • Hauptwelle + Bremmstrommel PX alt: 40€
  • Schaltbolzen kurz (Lusso?), Gewinde ok: 10€
  • Schaltbolzen lang mit Scheibe (PX alt?), Gewinde ok: 10€

Kickstarter

  • Kickstarter + Kickstarterwelle PX: €25

Sonstiges PX:

  • 1x Sitzbank PX?, ca. 2cm langer Riss + 1cm Riss auf der rechten Seite, Gestell i. O., Schlüssel fehlt: 25€
  • Stossdämpfer hinten Sprint/PX: 20
  • Kurbelwelle PX (Kuluseitiges Gewinde: äusserer Gewindegang leicht beleidigt)
  • Spacer für Vergaser 24SI: €10

Teile Sprint 150: Zylinder war festgegammelt, alle Teile angerostet, Kolben wurde mit Hartholz + Öl und Hitze "befreit"

  • Zylinder 150ccm, Zylinderkopf (im Guss steht GL150), Kolben (Dach verdellt vom Holz): 20€
  • Kurbelwelle Sprint, kleiner Konus, Gewinde ist leicht beleidigt: 15€

Wideframe-Teile

  • 2x Chromzierleisten für Wideframe Seitenbacken (am Foto noch montiert): 20€ gesamt

Bilder

Kupplung COSA:

post-28625-063410200 1303456978_thumb.jp post-28625-036743400 1303456983_thumb.jp

post-28625-075936400 1303456991_thumb.jp post-28625-064715000 1303456996_thumb.jp

post-28625-002149800 1303457002_thumb.jp post-28625-045864400 1303457032_thumb.jp

Kurbelwelle, Spacer, Kulu Deckel:

Zündung:

Getriebe:

Stossdämpfer:

Sitzbank PX?:

post-28625-044627900 1303457329_thumb.jp post-28625-044364300 1303457334_thumb.jp

post-28625-086929800 1303457337_thumb.jp post-28625-071981300 1303457340_thumb.jp

post-28625-061566700 1303457343_thumb.jp post-28625-039580300 1303457346_thumb.jp

Chromzierleisten für Wideframe:

post-28625-074091300 1303725725_thumb.jp

post-28625-0-34228900-1331027535_thumb.j

post-28625-0-47543600-1331027557_thumb.j

post-28625-0-46281500-1331027667_thumb.j

post-28625-0-24407500-1331028170_thumb.j

post-28625-0-01801300-1331028437_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information