Zum Inhalt springen

Stockach 2011


Empfohlene Beiträge

War wie immer wunderbar, Feier genial, mir tun noch immer alle Knochen weh, Rennen war auch gut, Motor ging gut, Fahrwerk, Gabel und Fahrer :wacko: bedarf allerdings noch Nachbearbeitung.

Glückwunsch an alle Fahrer und gute Besserung für Saban.

Bilder und Diagramm folgen evtl.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTE BESSERUNG AN SABAN!!!!!

200er:

1. Yvonne worb 5

2. stefan moser

3. Sven Jansen MRP

Pro Sports:

1. Gerhard

2. Worb5

3. Sven Jansen MRP

Wir waren sehr zufrieden wie unsere 200er lief. Zusätzlich ist der Sven gefahren wie ein junger Gott :wacko:

Mein Camcorder ist voll mit HD-Videos. Ca. 90 Rennen habe ich gefilmt. Stell ich bald online!

post-44-093640500 1307951365_thumb.jpg

post-44-081307500 1307951469_thumb.jpg

post-44-007047600 1307951499_thumb.jpg

post-44-074411400 1307951516_thumb.jpg

post-44-040982200 1307951599_thumb.jpg

post-44-063824400 1307951627_thumb.jpg

post-44-020738500 1307951685_thumb.jpg

post-44-077680200 1307951710_thumb.jpg

post-44-053587100 1307951762_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gogo Girls sahen nett aus, hätten aber Solo fast ausgepeitscht nach der Sektdusche. Zum Glück hatte Sie keine Peitsche zur Hand gerade. Zickte richtig rum die Tussie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch wieder zu Hause!

@Saban gute und schnelle Genesung -> Willkommen im Club der schlüsselbeingeschädigten Rennfahrer :crybaby:

@Lakescooters: Ihr habt einmal wieder bewiesen, dass ihr so einen Run auf die Beine stellen und dabei auch noch feiern könnt! :wacko::-)

@Alle bekannten und bis Dato unbekannten Menschen: Schön mit euch gefeiert/fachgesimpelt zu haben!

@Ich selbst: Jetzt erstmal ausruhen! ;-)

Grüße Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal

" Gute Besserung an SABAN " !!! :wacko:;-):-)

dann noch mal ein Super Lob an die Organisatoren !!

Bis nächstes Jahr.

Habe da noch für die nicht Dargewesenen ein paar Bilder, aber nix von der Rennstrecke.

Nen paar schnelle Handy Fotos.

lg spondy

PS.: ich sag auch nicht wer auf dem letzten Foto ist !!

post-30695-037865400 1307974214_thumb.jp

post-30695-094588200 1307974237_thumb.jp

post-30695-077633900 1307974256_thumb.jp

post-30695-079455300 1307974277_thumb.jp

post-30695-042422800 1307974302_thumb.jp

post-30695-078884800 1307974328_thumb.jp

post-30695-056740400 1307974353_thumb.jp

post-30695-094872100 1307974376_thumb.jp

post-30695-084717900 1307974394_thumb.jp

post-30695-026514800 1307975032_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an

- die Lake Scooters für den Run

- Dominik Simon für die Tipps zur Fingerchirugie

- Bazi-Luder für die geniale Schraubereinlage an Kikis Rally

- Johnny13 fürs moderate Trinken ausm großen Glas

- Bluenotes Gastlichkeit und der des ganzen Pornstar SC im eigenen Bay. Biergarten (der Limes war DER BRINGER!)

- Beo fürs Kennenlernen dürfen (Outing und endlich raus aus der Virtualität)

- NosNico für das wunderbare Gespräch

- Christin fürs Wiedersehen und die hoffentlich beleidigende Email

- Hörnchen fürs Saufversprechen (die Umsetzung in der Realität müssen wir noch üben)

- unsere armen Nachbars aufm Gelände (KFZ-Kennzeichen AIC) für ihre Geduld unseren Musikgeschmack angehend

- Marco-LTH für den Bus

- die dominaten Peitschen-Weiba am Eintritt an der Kasse (es nützt nichts, wenn man sich aufs T-Shirt auf Tittenhöhe "Kasse" draufschreibt und agressiv darauf deutet, denn ich bin Analphabet und glotze eh nur auf die Nippel!)

- meinen Clubhorsten Göller und rally210er fürs Kragenabsaufen

- Tina fürs Fahren und die Ausdauer

- der beschissenen Treppe, die mich vor Wochen hat stürzen und mich den Finger hat brechen lassen, so dass ich nicht wie gewohnt am Hahn drehen konnte und bürgern musste :wacko:

- den Rest, den ich vergessen habe

:thumbsup:;-):thumbsup::-):laugh::crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das Top Treffen. Genial wie jedes jahr ...

Nette Leute, gute Stimmung, Regenfahrten ... Stockach halt ;-)

:wacko:

Edith wünscht Saban natürlich noch ne gute Besserung !!!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Saban! Gut das dir nicht mehr passiert ist!

Kurze Impression aus Stockach:

Unbekannter Herr zu 2 Mädels "Ja Servus, wartets mal, wer seits Ihr denn? I bin da Willi, da Fickn-Willi"

Mädel: "...Jedes Jahr das Gleiche..."

:wacko:

Vielen Dank an meine Mitfahrgelegenheiten, Auto wie Roller.

Ich freu mich schon auf Mindelheim, da hoffentlich mit eigenem Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeeeeeeeeee für ein geniales Wochenende, hat echt Spaß gemacht!!!!!

Denke bin nächstes Jahr wieder dabei und freu mich jetzt schon!!!

:wacko:

P.S. Auch den Pornstars, noch ein "RIESEN DANKESCHÖN" der Nudelsalat war echt genial!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Wir Bremer sind dann auch mal wieder zu Hause. Verdammt war das geil! Trotz 1700 km in 2 Tagen könnte ich SOFORT wieder los fahren. Ich muss als Norddeutscher echt mal sagen, dass mir die Süddeutschen Treffen insbesondere Stockach und Mindelheim einfach immer besser gefallen! So ganz anders als hier oben eben!

Saban, gute Besserung, gib mal laut wie es dir geht.

Ich freu mich auf Mindelheim!

:wacko:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal dem Saban gute gute Besserung, der Sturz sah vom Ziel her aus echt übelst aus und ich freu mich für Ihn, das da nicht "mehr" passiert ist.

Also gute Besserung. :wacko:

Und hier dem Best of all meine Glückwünsche, das Bild möchte ich allerdings nicht weiter kommentieren. :???:

DANKE an die Lake Scooters für diesen Pfingstrun, das waren mal wieder drei Wochen Urlbau komprimiert auf zwei Tage, nur fühle ich mich gerade unterirdisch. :sly:

+ Danke an die Augschbuuuurg-Krumbach-München-Ulm-Reisegruppe, die Fahrt mit Euch ist jedes mal ein Highlight. :-( Da kann selbst strömender Regen nichts dran ändern. An dieser Stelle noch dem Mädel von den Ulmern gute Besserung die leieder gestürzt ist.

+ Danke Criss für Equipment und Klamottentransport. :-(

+ Danke Augschbuuuuurg für zwei Tage Unterhaltung auf tiefstem Niveau.

+ Danke den Pornstars für Schall und Rauch und Limes (Raphi :-) ) und Tegernsee. ;-)

Das nächste mal mit Kettensäge bitte, ich habe meine Brustkorbschmerzen beim tief einatmen immer auf den excessiven Schnupftabakkonsum geschoben, bis mir gestern die Brettverkürzungsaktion bei Euch einfiel, bei der ich kläglich versagte und schwer auf dem Boden einschlug. :wacko:

+ Danke den Ulmern, für die Bespaßungen in der Kategorie "ungewöhnlichste Verletzungen". An dieser stelle auch gute Besserung and den "ScherbeimArsch-Mann" und "gebrochenerDaumen"-Boris. Haan, war schön Dich mal wieder gesehen zu haben. :-)

+ Ja die Schraubaktion, war lustig, hätte nicht parallel dazu mein Schädel versucht zu platzen. :laugh: Dirko, das Bepanthen des Rollers. Göller-Diggler-Fiffi-Trionade Kommentare sind an Kernkompetenz nicht zu toppen. ;-)

+ Stuhli, Andre und Niko, schön Euch getroffen zu haben.

+ Whopper und Marco für´s Tanzfläche rocken am Samstag.

+ Veit für die Thekentanzerlaubnis. :wacko:

+ Steffen, hast Du mitbekommen, das ich Dir Salvator mit 8% untergejubelt habe, da trinkste zwei in einem. ;-)

+ Tim-Ey, für die Fräser, die Kiki letztendlich zum verlassen unserer netten Talkrunde veranlaßt hat.

+ Maxl, nächstes Jahr wieder auf eigener Kiste, Deine Hand macht sich doch super. Und wie Du einem damit toll das Gesicht massieren und an den Haaren ziehen kannst. :wacko:

...und natürlich an alle mit denen ich sonst gefeiert und getanzt habe.

Ich freu mich auf nächstes Jahr.

post-1832-020368600 1308029734_thumb.jpg

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von der Schweizer Fraktion ein Dankeschön an die Organisatoren! War geil wie immer und hat alles gepasst! Das Rennen war auch klasse, auch wenn der Sturz von Saban echt hart war. Zum Glück ist nicht mehr passiert! Gute Besserung erst Mal! Der rest ist Geschichte: Essen, Saufen....und was dann logischerweise folgen muss, Kopfweh, völlig durchnässt, Roller noch ganz....einfach glücklich! Und nächstes Jahr wieder am Start! Geil!

Jose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und dem Moser Stefan meine HERZLICHEN Glückwünsche zum 2. Platz, dann hats mit dem 3. Gang ja scheinbar doch noch geklappt :laugh:;-):wacko: : :wacko:

danke alex :wacko:

irgendwie brauch ich den druck! da klappen dann die starts auch immer sehr gut und mit dem verschalten gibts auch keine probleme! :sly:

habs am schluss gar nicht geschnallt dass ich im finallauf gegen die yvonne gefahren bin, dachte da gehts um den 3-4 platz oder so :???:

stockach war wie jedes jahr saugeil.

wetter hat am sonntag ja auch super gepasst.

nur war bei der qm ja heuer irgendwie der hund drinnen, da wollte ja gar nichts klappen.

das mit dem qualifying sollte sich das komitee viel. nochmal überlegen.

bei 11 startern, wie es zb in klasse 3 war, halte ich das eher für überflüssig.

in bremen wiederum macht das sicher sinn, sonst dauert es ja wieder bis in die nacht!

ist halt blöd wenn man das moped nach zb 3 qualifyingläufen schrottet und dann somit nicht mal richtig am rennen teilgenommen hat.

danke an die pornstars für die bespassung, auch wenn man den "lärmpegel" viell. etwas niedriger ansetzen könnte :wacko:

und grossen dank natürlich an die lake scooters!

nächstes jahr sicher wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil das Video, danke.

Danke auch allen netten Leuten, die mal wieder Stockach groß gemacht haben, u.a.

- DJ Philip "Der Versorger" für das Fleischkäs-Semmel Samstag morgen 03:15h

- Markus und Felix, Ihr seid die geilsten Outdoor-Köche der Welt :laugh: Leckeres Lamm mit dem frischen Kartoffelsalat 5***** => 50ccm Beschleunigungsrennen nächstes Stockach läuft, es gibt schon 4 weitere Interessenten-Zusagen :wacko:

- Saban, mein Schatz, Alles Gute in Krankenhaus. Du zäher Hund packst das schon. Alter, die Lammy ist scheißgeil.

- Bernd, sei gedrückt, jedesmal wieder eine Freude, auf bald bei Euch

- Rafael, da brauch ich wohl nichts zu sagen - Gute Tropfen Olé (OnlinePostIt: Ardbeg Uigeadail)

- Silke, Du Herz.

- Kiki, Du auch :wacko:

- Niko, alte Eierfeile, nächstes Mal machst Du sie platt mit dem Show-Oldie, krasses Braun

- Ralf, Du auch, Übung macht den unlackierten Meister

- Romeo, schick mir mal deinen 136er, da geht noch was. Bestimmt :wacko:

- Zipfklatscher, ich war gestern bei Euch in Franken zu Besuch, auf der Erlanger Bergkirchweih, das ist ja echt schön bei Euch :wacko: Und die Maß schmeckt.

- Timey, mach fertich den Bock, ich hasse Leihrollerrennfahrer.

- Stefan, Du auch, das suckt-Du brauchsts das doch garnicht. (Gerhards 136er hat doch sicher 30 Läufe gesehen am Sonntag, mit verschiedenen Fahrern)

- Alle anderen: Ihr Herzchen, schee wars mit Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information