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125 ET3 Primavera


Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete meine Et3 Bj 1978 zum Verkauf an. Der Roller wurde vor 6 Jahren neu restauriert und überarbeitet und steht seit 4 Jahren abgemeldt bei mir in der Garage.

Der Motor wurde letztes Jahr neu Aufgebaut inkl. aller Lager, Simmerringe, und Dichtungen nicht zu vergessen auch Schaltkreuz und alle Verschleisteile!

Tüv auf Wunsch neu! zu den Daten:

Fahrwerk:

- Bitubo vorne und hinten

- Reifen 100/80-10 vorne und hinten neu

hinten auf einer Cosa Felge

- Bremsen vorne und hinten neu

Rahmen:

- Worb5 Drop, optional original Lenker in Wagenfarbe vorhanden!

- Kurzhubgas

- Seitenstender

Motor:

- Parmakit SP09 neu

- Original Et3 Welle neu

- XL2 Kupplung versärkt

- Getriebe Original

- 24mm Polini Membran Ansauger neu

- 24mm Dellorto Vergaser neu

- JL Auspuff

Alles bis auf den Parmakit und den Drop ist in den Papieren eingetragen.

Der Roller ist momentan lt. den Papieren noch als 125ccm gedrosselt auf 80 km/H eingetragen.

(ideal für die Führerschein-Neulinge denen Original zu langweilig ist :wacko: ).

Preis: 3450,00€

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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