Zum Inhalt springen

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Konnte leider nicht vorbei kommen..... :-( Jetzt wo ich die ersten Bilder gesehen habe... :wacko::laugh::wacko: ärgere ich mich doch....

Leider musste ich die Bratwurst und das Bier selber verzehren... hab schon überlegt, dich ausrufen zu lassen...

;-) ;-) ;-)

@Veranstalter: Schön wars, ich hoffe, das es die Show kommendes Jahr wieder gibt.

:wacko: :wacko: :???::sly::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das es die Show kommendes Jahr wieder gibt.

Dem stimme ich zu :wacko:

Hauptsache die Herren Veranstalter haben da genauso große Lust drauf wie die Aussteller und Besucher, und haben durch die ganze Aktion keine Nachteile, sei es jetzt finanziell gesehen, als auch freizeittechnisch.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!!! das ist schön zu lesen!!!

es ist letztendlich so, das wir vom klub her...ganz klar die szene und die geschehen im vordergrund sehen!!! das finanzielle was wohl

auch wichtig ist(muß ja bezahlt werden) ist an zweiter stelle.

mir persöhnlich und meinen klub kollegen hat es eine besonders große freude bereitet, zu sehen das die leute ausgelassen und gut

gelaunt waren und sich sichtlich an der customshow erfreuten die in der hauptsache den tollen ausgestellten rollern zu verdanken war! wir haben uns auch über die customshow gefreut und wie wir sie darstellen konnten und danken auch nicht zuletzt dem

betreiber des eltzhofes dafür das er sein objekt für unsere veranstaltung angeboten hat.

was eine folgeveranstaltung angeht, mein klub und ich sitzen oft/regelmäßig zusammen und beraten was wir mit und innerhalb einer szene

machen können...aber ich bitte das ihr uns die notwendige zeit laßt...wir wollen was besonderes machen und keine routine oder einen

alltag machen das haben unsere roller und ihre fahrer nicht verdient! denn SIE und ihr ALLE seid besonders!

wir stehen in verhandlungen/gesprächen...aber bitte um bedenkzeit..zumal auch fehler gemacht wurden..wir sind aber froh das wir

mit und für euch was gemacht haben woran wir auch eine riesen freude hatten!

viele grüße fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen

habe die Rough Rocket gestern erstmal bei Ivo auf der Rolle gehabt.

Der Quattrini hat den letzten abraucher erstaunlich gut überstanden. Ergebnis knapp 29 PS ohne Luftfilter. :wacko:

Die Kiste ist aber dann so höllenlaut das sie selbst mit Ohrstöpsel nicht fahrbar ist. :laugh:

Die Geräuschdämmung mit Schlauch im Rahmen etc. macht das ganze dann schon erträglicher kostet aber auch 3 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hier ist die kontaktadresse von demjenigen, bei dem ihr die t-shirts vorab bekommen könnt.(t-shirts von der customshow 2011 sowie

t-shirts von der customshow 2010:!nur noch in der größe L erhältlich!)

[email protected]

Obacht, die Shirts fallen klein aus! Besser locker eine Nummer größer bestellen, als gewohnt.

@ Pisted Schwitzons: gut gemachte Fotos! Wer hat die gemacht? Stativ? Welche Cameron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pisted Schwitzons: gut gemachte Fotos! Wer hat die gemacht? Stativ? Welche Cameron?

Ich, der Piston mit der schwarzen Brille. Stativ, 8 Jahre alte Nikon DSLR und eine Kompakte von Sigma.

Nix Canon - ist doch Schrott aus alten Flippern. :laugh:

VG,

Marcus

@M210: Warst Du der junge Mann, dem wir am Abend trotz intensiver Anprobe kein passendes Leibchen bieten konnten? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information