Zum Inhalt springen

2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

An Tina T. (ehemals Tina K.):

Kann Dir leider nur über diesen Weg antworten, da ich nicht in Fb reinkomme. Kann leider am we nicht nach Portz kommen, da ich mich gerade in Florida am Pool rumfletze.

Holen wir nach mit dem Trinken

Gruß Streichi

die Tina T. (ehemals Tina K.) ist gar nicht hier im GSF unterwegs! :wacko:

aber ich sags ihr...

und bitte daran denken ,, den schmied bitte erst nach der JHV der LCD mit alk abfüllen :laugh:

der memmt doch rum und fährt wieder...! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens hab ich nicht´s schlimmes angestellt. :wacko:

Nein, nein, so war das auch nicht gemeint.

Ging um einen anderen Stiefel zu anderen Begebenheiten, aber der Angesprochene hats nicht geschnallt.

Muß dann wohl an meiner umständlichen Schreibe liegen.

Ick freu mir wat druff....

Ich mir auch.

Vor allem bin ich auf deine Karre gespannt.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sposmoker niko, und tortured maniac lars, haben ihr zeug abgelegt und lassen sich jetzt gerade gemütlich bei dirk diggler & co

vorm wagen volllaufen...ich muß zu geben...so schön es gerade draussen auch ist (lauwarmer spätsommerabend/nacht) aber ich

lege mich gleich besser hin....morgen ist genug zu tun!!!

wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!! -´fränky-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information