Stoxnet Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich hab das letztens auch gemacht, den erste hab ich mir an der düse direkt aufgeschnitten die sind einfach zu klein für meine dicken Finger. Hab dann einen Kugelschreiber geköpft das hat dann super als Aufziehilfe Funktioniert:) War so ne Messing Spitze die dann als Spitze über der Düse steckte. Geht aber bestimmt auch ohne. Um zur eigentlichen frage zu kommen ja das ist sehr streng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lübecker Marzipanschwein Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Moin. Mein 244 läuft sehr schön. Er dreht schön hoch und aus. Lange Vollgasfahrten hab ich jedoch noch nicht unternommen. Leider fällt die Drehzahl nach etwas längerer Fahrt mit Halb/ Dreiviertelgas schwer ins Standgas. Clipstellung runter hat nichts gebracht. Andere Nadel? Was macht das x3 gegenüber dem x2? ND55, AS264, x2 3 Raste v.o.,HD130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ikearoller Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Das ist ein Zeichen für zu mageres Gemisch. Da ist die Gemisch Einstellschraube und oder die Nebendüse eher dein Ansprechpartner. LG ikearoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 47 Minuten hat Lübecker Marzipanschwein folgendes von sich gegeben: Moin. Mein 244 läuft sehr schön. Er dreht schön hoch und aus. Lange Vollgasfahrten hab ich jedoch noch nicht unternommen. Leider fällt die Drehzahl nach etwas längerer Fahrt mit Halb/ Dreiviertelgas schwer ins Standgas. Clipstellung runter hat nichts gebracht. Andere Nadel? Was macht das x3 gegenüber dem x2? ND55, AS264, x2 3 Raste v.o.,HD130. Probier ein AV264 mit X2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ist deine ND auch wirklich Größe 55? Ich vermesse meine Düsen immer, da die doch sehr streuen! Dein Problem liegt nicht an der Nadel und auch nicht am Mischrohr. Dafür ist die ND zuständig. Dreh mal an der Gemischschraube, dann sollt das auch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 AS264 ist super mager. Ich würde auch ein AV264 als erstes testen. Selbst mit super fetter ND-Einstellung kann das Gas deshalb "hängen". Die X2-Nadel passt eigentlich immer ok. Da kann man Feineinstellung betreiben, aber da würde ich nicht ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lübecker Marzipanschwein Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Okay. Ich hab mal das AV 264 geordert und gucke, was passiert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ist bei den PHB30 Vergaser auch ein größeres Schwimmernadelventil notwendig wenn man keine Benzinpumpe fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Muss nicht unbedingt sein. Ich fahr das originale 185ér auf M260 und es reicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 11 Stunden hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Muss nicht unbedingt sein. Ich fahr das originale 185ér auf M260 und es reicht aus! Original ist im 30er PhbH doch ein 200er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich würde ein großes Ventil einbauen. Du hast keine Nachteile und bist damit auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei mir war ein 185 er verbaut. Nimm einfach ein größeres und du bist Safe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Weiß jemand was original drin ist und gibt es noch Größere als 200? Hab noch zwei 200er daheim die eigentlich für VHSH Vergaser gedacht waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) PHBL -Nadelventile gehen bis 225 - KLICK PHBH -Nadelventile siehe KLACK Bearbeitet 11. November 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Mal kurz zur LL-Gemischschraube, in welchem Bereich liegt mein "Wirkungsbereich" was die Umdrehungen betrifft? Wenn ich etwa drei Umdrehungen draußen bin, fängt sich an die Drehzahl (nach unten) zu verändern. Ich tät mal sagen da kann ich ruhig eine Nummer rauf gehen mit der Nebendüse, ja? Bearbeitet 22. November 2020 von Scumandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Ich stell den Bereich immer zwischen 1 und 2,5 Umdrehungen ein. Was meinst du mit raufgehen??? Man wird magerer oder fetter, oder anders gesagt, kleinere ND bzw. größere ND. Bearbeitet 22. November 2020 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 5 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Was meinst du mit raufgehen??? rauf (zählen) = größere Nummer runter (zählen) = kleinere Nummer Same same Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hab mal ne kurze Frage bzgl. PHBH 30 BS. Vergaser bei einem bekannten Händler bestellt und gleich dazu das AV264. Voller Vorfreude Düsen, Nadeln etc. angepasst und als ich zum Mischrohr kam wollte ich das AV264 gegen das Standart verbaute T268 tauschen. Jedoch sitzt beim AV das Gewinde höher und lässt sich somit nicht verschrauben (siehe Bild T268 oben und AV264 unten). Danach habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht und wenn ich das T268 in die Suchmaske eingebe, dann wird mir dieses als Zubehör für die VHB Gaser angezeigt. Kann mir da jemand mal Bitte auf die Sprünge helfen Danggeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Würd jetzt mal auf 4 Takter tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Du wolltest vermutlich die Nummer 3343 phbh 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Normalerweise passen die Mischrohre von 2 Taktvergasern auch in die 4 Takter. Von der Verschraubung her sollte das passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Problem gelöst...@schnapsverächter du hattest recht. Wollte eigentlich den D3343! Der D3478 ist für 2 und 4 T (laut Herstellerangabe). War mir nicht bewusst, dass es hier zwei verschiedene Modelle gibt. Verschraubung von Gewinde passt, jedoch sind die Gewinde an den AV und AS Mischrohren höher und lassen sich somit nicht anziehen. Danke für Euren Input. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Zum Thema Gemischschraube weiter oben: Einstellbereich ist üblich zwischen 1.5 und 3 Umdrehungen. Wenn 2.75 erreicht ist, würde ich aber auch die ND fetter wählen, denn sonst fehlen die Reserven, um nachzujustieren. Man stellt ja meistens für um 20° Temperatur ein und muss dann bei sinkenden Temperaturen häufig bei der GS noch anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Kann mir jemand den richtigen Link bei Stein Dinse für den 30er PHBH BS sagen. Soll auf mein VMC177 mit MRP ASS drauf. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde hat 12er folgendes von sich gegeben: Kann mir jemand den richtigen Link bei Stein Dinse für den 30er PHBH BS sagen. Soll auf mein VMC177 mit MRP ASS drauf. Gruss Ich halt nix von S.... D.... Du benötigst den PHBH 30BS (R3343)! https://www.dellorto.co.uk/shop/dellorto-motorcycle-carburettors-parts/complete-carburettors-dellorto-motorcycle-carburettors-parts/phbh-26-to-30mm/r3343-phbh30bs-2-stroke/ Bearbeitet 12. Dezember 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 9 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Ich halt nix von S.... D.... Du benötigst den PHBH 30BS (R3343)! https://www.dellorto.co.uk/shop/dellorto-motorcycle-carburettors-parts/complete-carburettors-dellorto-motorcycle-carburettors-parts/phbh-26-to-30mm/r3343-phbh30bs-2-stroke/ Weil hältst nix von S.. D... Dr.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben: Ich halt nix von S.... D.... Du benötigst den PHBH 30BS (R3343)! https://www.dellorto.co.uk/shop/dellorto-motorcycle-carburettors-parts/complete-carburettors-dellorto-motorcycle-carburettors-parts/phbh-26-to-30mm/r3343-phbh30bs-2-stroke/ Sorry. Hier stand quatsch Bearbeitet 12. Dezember 2020 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Wo ist jetzt da der Unterschied bis auf Gaszugführung und Anschluss Luftschlauch? Passen beide für unsere Motoren? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=159871 https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=4214#prettyPhoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat 12er folgendes von sich gegeben: Wo ist jetzt da der Unterschied bis auf Gaszugführung und Anschluss Luftschlauch? Passen beide für unsere Motoren? https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=159871 https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=4214#prettyPhoto Preis Was eierst noch rum? Nimm den 3343 Bearbeitet 13. Dezember 2020 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ist egal, sind beide nicht verfügbar. 2-8 Wochen bedeuten für mich: „Erstmal lange nicht und auf keinen Fall die angegebene Untergrenze“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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