Revolverheld Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 200 ist schon was auf kante genäht. Am besten Schwimmer ab. Nimm ne 250er Düse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Warte ich dreh mir schnell eine ....Hab nur die 225er da ausm alten gaser. Im alten gaser war auch n 9,5 gr schwimmer ... Der is jetzt aber hin weil die schwimmernadelaufhängung abgebrochen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann nimm den Schwimmer und die 225, wenn s vorher lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So, bin jetzt wieder auf meine (alte) konfig. Hd130, nd52, av260, x3 clip ganz oben, 225er schwimmerdüse, 40er schieber.War und ist bisher das beste.Einzige problem untertourig bzw minimal gas zu fett und pfropfert, wie wenn man die lippen flattern lässt bei auspusten. Gas nimmt sie sehr schön an und dreht schön. Zylinder handwarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kompromisse muss man leider irgendwo immer mal eingehen. Mir erscheint das 260er MR aber immer noch arg mager, wobei ich es nicht ausschließen will in Verbindung mit X3, Clip ganz oben heißt bei Dir, dass die Nadel so tief also mager wie möglich hängt?Wenn Du noch mal sicher gehen willst, mach Dir eine Markierung / Anschlag bei 1/2 + 3/4 Gas und versuch mal jeweils mind. 3 km am Stück bei jeweils konstanter Gasstellung zu fahren. Am Ende der Strecke direkt bei 1/2 bzw. 3/4 Gas Zündung aus machen, ausrollen und Kerze kontrollieren, das gleiche kannst Auch noch bei 1/4 und Vollgas machen, aber das ist dann ehr ND und HD Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ist nur nicht so schön fahren im 4. Gang bei 50-60 zuckelt der so dahin. Aber bin vorhin so zur Arbeit gefahren 20 km, hatte kein einziges mal ein Hochdrehen! Hat sauber bis 110 km/h hochgezogen, mit reserve nach oben. Bei etwa viertelgas läuft sie schön ihre 100 sachen.Hast schon recht mit dem MR, ist aber bisher das (zweit) beste setup zum fahren. Ja clip ganz oben, nadel also ganz tief (mager). Mit x7 wars unten rum und mitte bisher am besten, hatte aber das gefühl das er mir auch oben raus zu mager wurde und bin wieder auf x3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir ist dass selbe.unten immer zu fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja ist nur nicht so schön fahren im 4. Gang bei 50-60 zuckelt der so dahin. den Test mit konstanten Gas immer im 3 Gang fahren, das ist am praktikabelsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Mal was anderes wie hoch seid ihr über normal null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Bei mir ist dass selbe.unten immer zu fettHmm, aber da muss es doch eine lösung geben?' Bein anderen scheint es ja auch zu gut, oder ist das ein Generelles Problem bei Membran?den Test mit konstanten Gas immer im 3 Gang fahren, das ist am praktikabelsten.Hatte es ja auch nicht wirklich getestet is mir nur aufgefallen beim fahren. Aber im dritten isses das gleiche.Mal was anderes wie hoch seid ihr über normal null?Zw. 430 und 470 über nN.Edit: hab ja noch nen 50er schieber hier liegen. Den werd ich mal testen. Bearbeitet 25. Juli 2014 von orpheus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei mir ist dass selbe.unten immer zu fettBei mir auch.Macht aber nix.Evtl versuch ich mal ne andere Nadel.Könnte aber auch damit leben [emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Jo ich lern auch damit zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn ich mit der ND auf 50 runtergeh, hat das nur auswirkung auf den Leerlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn ich mit der ND auf 50 runtergeh, hat das nur auswirkung auf den Leerlauf?nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn ich mit der ND auf 50 runtergeh, hat das nur auswirkung auf den Leerlauf?Ich habs auch heut probiert und zugleich die hd auf 135 rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Also grad wieder aufgefallen, vierter gang bei 70, gas 1/4 offen, ist nicht schön fahren. Is so fett und ruckelig als wenn man zündaussetzer hat.Und mit warmen motor lässt er sich nicht ankicken ohne das ich den schieber öffne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti141 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jemand mal ein Bild von dem Zerstäuber den es nur beim 2 takt Gaser geben soll? Ich sehe nämlich bei meinem phbh keinen der in den Venturi ragt! Vielleicht ist er deshalb so schwer abstimmbar weil ich die 4 takt Version fahre !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich werd mal den 50 schieber testen bei sonst identer bedüsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich werd mal den 50 schieber testen bei sonst identer bedüsungDito! Ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jemand mal ein Bild von dem Zerstäuber den es nur beim 2 takt Gaser geben soll? Ich sehe nämlich bei meinem phbh keinen der in den Venturi ragt! Vielleicht ist er deshalb so schwer abstimmbar weil ich die 4 takt Version fahre !? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti141 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Danke orpheus! Hat das dein BD auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist sogar der BD ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jemand mal ein Bild von dem Zerstäuber den es nur beim 2 takt Gaser geben soll? Ich sehe nämlich bei meinem phbh keinen der in den Venturi ragt! Vielleicht ist er deshalb so schwer abstimmbar weil ich die 4 takt Version fahre !?http://www.lambrettaspares.com/spares/phbh-range-only/spray-tube,-2-stroke-for-phbh-(for-av-atomiser)-dellorto/mbd9198.htmlhttp://bristollambretta.webs.com/dellorto_atomizers_phbh.jpg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti141 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Super, danke für die Links! [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Un kurz vor 6 in die Arbeit gefahren. Es hatte eine sehr frische Außentemperatur, geschätzt 14 grad. Lief unten rum ein bisschen besser und sprotzte nicht gar so übel. vorallem wo der motor noch "kalt" war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Luft kälter, mehr Sauerstoff, ergo läuft Dein Motor magerer - fährst halt nur noch wenn's kalt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hehe :) Oder ich mager einfach noch ein bisschen ab ;) heut mittag bau ich den 50er schieber ein , dann werd ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So richtig mit Methode ist das alles nicht. Wir betreiben hier zudem extreme virtual reality carb jetting. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hehe :) Oder ich mager einfach noch ein bisschen ab ;) heut mittag bau ich den 50er schieber ein , dann werd ich sehenBitte berichten.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Morgen Zusammen,ich fahre Malossi 210 alt mit 60mm Welle und Gravie Kopf,DS mit Scoot RS Stutzen,Elron LH Puff,PHBH 28 Gaser.Schieber 50HD 135ND 53Nadel X2-oberster ClipMischrohr AV262Läuft soweit gut;Nadelstellung nimmt massiven Einfluss!Nur eine Stufe höher läuft der Bock zu fett. Meine Frage:ist das Mischrohr AV264 fetter oder magerer? Bearbeitet 26. Juli 2014 von jannker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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