Zum Inhalt springen

Drehzahlmesser Ebay


eddi87

Empfohlene Beiträge

schon, musst dir halt überlegen wie/wo du es festmachen kannst...zb oben am Handschuhfach

der baut auch irgendwie ziemlich hoch (und kommt mir auch sonst nicht hochwertig vor :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, musst dir halt überlegen wie/wo du es festmachen kannst...zb oben am Handschuhfach

der baut auch irgendwie ziemlich hoch (und kommt mir auch sonst nicht hochwertig vor :wacko: )

ich glaube das war weniger gemeint - du müsstest mal den verkaufer anschreiben bezg. signalabnahme usw. leg 20 euro drauf und du kriegst den günstigsten acewell, der funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir einen analogen von Modisco verbaut. Hatte die möglichkeit ihn ans Licht oder Zündkabel anzuschließen. Das mit dem Licht hat nicht geklappt. Zündkabel funzt.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Übersetzung muß auch passen. Ich glaube bei mir ist es 1 zu 4, oder so?

Das gute am Modisco ist das er nur bis 12000rpm dreht. passt besser zur Vespa :wacko:

Außerdem isser qualitativ recht gut.

Bearbeitet von vespa76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich grabe das Topic hier mal wieder aus, nachdem die Suche nix aktuelleres / passenderes ausgespuckt hat.

 

Hat denn mal jemand so nen China-Drehzahlmesser mit Tacho & Co. für günstig aus dem Internet getestet und/oder verbaut?

http://www.ebay.de/itm/0-12000-RPM-Universal-Digital-LCD-Tachometer-Drehzahlmesser-Speedometer-Gauge/282577598895?_trkparms=aid%3D555017%26algo%3DPL.CASSINI%26ao%3D2%26asc%3D20161121134545%26meid%3Dbc9cb7c6d0fd4c2eaf5305b105498e5a%26pid%3D100505%26rk%3D1%26rkt%3D1%26&_trksid=p2045573.c100505.m3226

 

Ist im Durchmesser geringfügig größer als PX-alt. Aber nicht viel, das müsste sich mit etwas dremeln (an der Lenkerabdeckung, nicht am Tacho :-)) machen lassen.

 

edit: Nachtrag: Für das Geld könnte man den ggf. auch zerlegen und die Innereien in einen PX-alt-Tacho reinfriemeln.

 

Viele Grüße,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information