Zum Inhalt springen

Piaggio Banane auf Ebay


Empfohlene Beiträge

Sagt mal ist mit diesem Angebot alles ok?

http://cgi.ebay.de/VESPA-AUSPUFF-Banane-ET3-PV-Special-50-N-Sprinter-SR-SS-/360309769379?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e422c4a3

Artikelnummer: 360309769379

Kommt mir irgendwie zu günstig vor für ne originale Banane mit Krümmer und Halterung... oder bin ich nur falsch informiert?

Der Verkäufer hat ja gute Bewertungen.

Wäre cool wenn mir jemand was zu sagen könnte.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Repro Sprinter/90Racer Banane, die war auch in "echt" schwarz und sah exakt genauso aus.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, da sie Baugleich mit den Repro SS Bananen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information