Zum Inhalt springen

Polini EVO Direkt


Empfohlene Beiträge

kann sein ,kommt halt auf den zylinderfussdurchmesser an !

Soweit ich das lt.der Anleitung die man sich bei Polini runterladen kann verstanden hab gehts da mehr ums KW-Gehäuse/whg der Welle und das man whg des längerem Hub auch innen die ÜS im Gayhäuse "aufkitten"/schweisen soll/kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Dingen. Sieht allerdings aus, als müsste man beim Boyesenports verschönern schwer aufpassen nicht zu den Stehbolzen durchzubrechen.

Etwas seltsam ist die Auspuffdichtung im Bezug auf den Auslass flanschseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh.. die haben den kolbenring.stoss beim booster geführt... so wie ich das mal beim gegossenen machen wollte... :wacko: hätt ichs doch reinformen sollen.... von der haltbarkeit des rings an der stelle

sicher super... aber laufen tut in den heutigen ktm und falcs doch auch über den angeschrägten booster!!

gefällt jedenfalls das teil... sicher noch ausbaufähig ..

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansaugrüssel:

für in der rahmenloch siehts schlecht aus!

eher seitlich unter der backe raus!

lustiges Detail am rande, der Falcrüssel macht einen schlanken fuß am polini evo direkt:

Da muss der Basti wohl mal ran und was basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch noch nach dem Normalen EVO auch den "Direkt" EVO gegönnt! Der ASS ist ja mal echt scheisendreck...........wer will den sowas ??? Da bleibt ja nix anderes über als selbst nen passenden ASS zu bauen :wacko: Mir schwebt jetzt mal was mit Innendurchmesser von 36 mm vor, passend zum Gaser.

Wenn man den ASS mit aussen 40 mm genau mittig ins Rahmenloch setzt, reicht da noch der verbleibende 1 cm beim Einfedern aus....oder muss man das schon am Loch schneiden??

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

liegt da - aber im sommer ist dass halt mit der zeit so eine sache.

dass mit dem ass nervt - dass wär doch was für die „stutzenbauer" eine kleinserie wäre da hilfreich!!!!!

wir bauen dass auch mit 54er welle, die poliniwelle ist ja hübsch aber ein wenig überpreisig :wacko:

dafür find ich den neuen evo-pott sehr sexuell - gestern befingert - mal echt was anderes optisch,

vermute mal der macht ein spitzes band.

understatemt total auch die 28erPWK-gaser die poli da jetzt ausgiebt, scheinen bauglich mit koso & co, aber mit polinischriftzug im gussgehäuse.

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, der ASS ist für gedreht gedacht. Wenns für aus der Backe wär, dann könnte der viel gerader sein und würde nicht so nach unten zeigen. Sooo dämlich sind die bei Polini dann doch auch wieder nicht, dass die so daneben greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information