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Polini EVO Direkt


Empfohlene Beiträge

Hallo Reini,

 

Ich fahr die V-Force2 auf dem Falc 60x56. 

Falls der Lochstich passt, kannst du dir die gerne mal zum testen leihen. 

Hab die damals bei Undi bekommen. 

Wenn ich mich richt erinnere hatte der egig auch welche. Einfach mal anfragen.

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  • 2 Wochen später...

Hi zusammen.

 

Ich habe immer noch das Problem das Mein Motor an der Ampel extrem verfettet.

Wenn ich 10 Sekunden kein Gas gebe dann wird es schon schwer ihn wieder freizurotzen.

Nebendüse bin ich schon auf 17,5er im 35er Mikuni.

Ansonsten läuft das Teil recht zuriedenstellend.

 

Nun wollte ich mal eine Boostbottle ausprobieren.

Die Frage ist nur die Schlauchlänge.

Wenn ich in den Rechner

 

http://www.das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/

 

die Werte eintrage in der die Bottle wirken soll bsp. 2000 U/min komme ich auf eine Schlauchlänge von 80 cm.

Habe mir schon einiges dazu durchgelesen aber niemand hatte so einen langen Schlauch.

Habt Ihr da Erfahrungswerte Speziell beim Evo Direkt?

 

 

Viele Grüße

Florian

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Hi zusammen.
 
Ich habe immer noch das Problem das Mein Motor an der Ampel extrem verfettet.
Wenn ich 10 Sekunden kein Gas gebe dann wird es schon schwer ihn wieder freizurotzen.
Nebendüse bin ich schon auf 17,5er im 35er Mikuni.
Ansonsten läuft das Teil recht zuriedenstellend.
 
Nun wollte ich mal eine Boostbottle ausprobieren.
Die Frage ist nur die Schlauchlänge.
Wenn ich in den Rechner
 
http://www.das-motorrad-blog.de/boost-bottle-rechner-fuer-zweitakt-motoren/
 
die Werte eintrage in der die Bottle wirken soll bsp. 2000 U/min komme ich auf eine Schlauchlänge von 80 cm.
Habe mir schon einiges dazu durchgelesen aber niemand hatte so einen langen Schlauch.
Habt Ihr da Erfahrungswerte Speziell beim Evo Direkt?
 
 
Viele Grüße
Florian

Welche Membran / Blättchen-Dicke?


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Im Moment die V Force  3 oder 2? Weiß jetzt nicht wie dick die Plättchen original sind.

Vorher mit der originalen war es aber auch nicht besser.

Der Ansaugrüssel ist auch der originale.

Habe auch mal einen selbstgebauten dran gehabt aber auch kein Unterschied

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vor 16 Stunden schrieb Kampmann:

Ich werde den die Tage nochmal ausbauen, Membrane ansehen einmal abdrücken usw.

Die originalen Membrane waren bei mir auch immer kaputt.

 

Lass mich mal bitte wissen, was dabei rausgekommen ist. Meine Karre verfettet auch nach 10 sec. (30er TMX mit MRP, ND 22,5, Boysen)

 

 

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vor 7 Stunden schrieb hellsfuffi:

Lass mich mal bitte wissen, was dabei rausgekommen ist. Meine Karre verfettet auch nach 10 sec. (30er TMX mit MRP, ND 22,5, Boysen)

 

 

Werde ich machen. Probleme mit der V Force gab es eigentlich nicht mehr.

Prüfe trotzdem alles weil das echt richtig nervt.

 

Viele Grüße 

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  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

habe heute endlich mal den Motor abgedrückt und auseinandergebaut.

Ergebnis ist Undichtigkeit am Drehschiebereinlass obwohl mit Kaltmetall zugemacht und Abdeckplatte mit Dichtungsmasse, naja egal.

Die Membrane V-Force 3 sind unten an beiden Seiten wieder ausgefranst, aber nur ein bisschen was noch keine Auswirkungen haben dürfte, werden aber neugemacht.

Ansonsten sieht nach über 5tkm alles top aus.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

  • Thanks 1
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Moin,

hab seit ein paar Tagen meinen EVO endlich zusammen. Meine Frage ist jetzt, in welcher Region sollte ich mit dem Abdüsen anfangen?

 

Setup:

 

  • EVO Direkt ungefrähst
  • 30 Polini PWK ( orig. 60ND / 130er HD )
  • FalkR Road Race

Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Cheers :cheers:

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