Zum Inhalt springen

Polini EVO Direkt


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin jetzt auf dem Weg die Überströmer auf den Zylinder anzupassen, jedoch werde ich mit ziemlicher Sicherheit durchbrechen, da die derzeitige Fräsung recht Steil hineingeht.

Was mach ich nu? Doch aufschweißen bevor ich durchbreche ?

Vorallem unten rechts ist das Problem. Wenn ich die mit dem gleichen Stil weiter aufziehe breche ich auf jedenfall durch.

Viele Grüße

Florian

post-45676-0-06636900-1351357843_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach nur so viel weg fräsen, dass ich nicht durchbrechen würde. Dann ist halt der mittlere Teil (was jetzt schon gefräst ist) ein bisschen steiler als der Rest. Würde mit keine Bauchschmerzen bereiten.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd die überströmer auch nur oben an der zylinderfläche an die dichtung anpassen und sie etwas schräg nach unten laufen lassen.

selbst ohne anpassen wirst du keinen leistungsunterschied wahrnehmen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der insgesamt grob 5m lang ist und dabei auch noch 17mal die Richtung wechselt?

Ich hab' da jetzt neulich mal Bilder gesehen von jemand, der den Rahmen gesägt hat für den Polini-Stutzen. Das hat dann gepasst, und zwar gar nicht doof. Von der Idee finde ich den nämlich gar nicht so schlecht. Müsste man vielleicht mal auf'n Gestell im Prüfstand schnallen und mit dem Falc vergleichen ohne einen Rahmen dafür töten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information