Zum Inhalt springen

Polini EVO Direkt


Empfohlene Beiträge

hätte gerne euer feedback:

laufleistung ca. 20km, Antriebswelle musste nochmals raus wegen unwucht...

zu magere/falsche bedüsung?

Vergaser ist ein Dello VHST 28 HD 125, ND U36, MR AQ269, N D56 3.Clip

lg Stefan

post-32236-0-07343000-1344106691_thumb.j

post-32236-0-73902900-1344106741_thumb.j

post-32236-0-68918900-1344106786_thumb.j

post-32236-0-59930800-1344106827_thumb.j

post-32236-0-39581500-1344106873_thumb.j

Bearbeitet von beefryker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so, glaube ich, schlecht einschätzen.

wenn ich das ding normal gefahren wäre und der kolben sieht nacher so aus, dann würde ich sagen das entweder da viel zu viel öl im spiel ist oder das ding ist einfach zu fett.

hast du dir mal den zylinderfuß angeschaut? hat es den irgendwie verdrückt?

und bau mal den kolbenclip richtig ein, nicht das der irgendwann mal heraus springt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe gestern mal getestet - DANKE an Pascal und den Rest ...

- alle Anlagen wurden nur draufgesteckt und nicht mit Düsen oder so angepasst - also quasi immer gleiche bedüsung ...

Steuerzeiten 126/192

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=msg&attach_id=628617

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert sich eigentlich keine Sau für den Zylinder?

Nur weil der Ansauger, der dabei ist, nicht passt?

Ist doch, wie man hier wieder an den Kurven sieht, ein echt geiles Teil, zu einem mehr als fairen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da mehr interesse da wäre, gäb´s vllt auch schon einen MRP Stutzen.

Mit 53/105er Welle käme man p&p (ohne Auslassfräsen) mit 1,5mm Fudi und 1,5mm Kodi (nach den Messdaten von maccoi früher im Topic) auf 183/124 und 1,2mm QS.

Das ganze kombiniert mit einem 30er TMX und Franz ergäbe wohl eine echt schön zu fahrenden Motor.

Das kommt dann sicher nicht an den vom freerider1972 dran, wäre aber so auch eher für die Stecktuner Fraktion gedacht.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da mehr interesse da wäre, gäb´s vllt auch schon einen MRP Stutzen.

Ich denke erst braucht es den passenden Stutzen, dann kommt auch das Interesse.

Hatte mir den Evo direkt schon überlegt, aber selbst einen passenden Stutzen zusammenbraten kann ich nicht und die Falc Dinger (wäre mir eigentlich eh zu fett) gibt es jetzt auch nicht jede Woche im "Verkaufe" Topic zum schmalen Kurs.

Ich denke Polini würde deutlich mehr direktgesaugte verkaufen wenn ein passender Stutzen dabei liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undi ich gebe dir mein Wort drauf, der Auslaß ist auch nur leicht bearbeitet. Und sicher sind die falc Dinger auch mit falcauspuff gefahren wurden. Du kennst ja die Kurve mit falcpott, die sah nicht so verkehrt aus bei den evo. Und wie du weißt ist das nicht der erste Zylinder der mit so einer Leistung aus dem Hause dart kommt siehe demonstrator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information