oli-san Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Bei Stoffis soll es seit dem 31.3.2011 nen Polini EVO Direkt geben, ist das ein verfrühter April-Scherz? Bearbeitet 25. Juli 2011 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Soll auch beim SCK bald ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist doch schon seit Monaten quasi immer demnächst lieferbar, von daher kommt das jetzt nicht überraschend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einer ist am weg zu mir!sollte bald überall verfügbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 war doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusa Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 laut Polini muss der Zylinderfuß gespindelt werden - kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann sein ,kommt halt auf den zylinderfussdurchmesser an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadRat Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 kann sein ,kommt halt auf den zylinderfussdurchmesser an !Soweit ich das lt.der Anleitung die man sich bei Polini runterladen kann verstanden hab gehts da mehr ums KW-Gehäuse/whg der Welle und das man whg des längerem Hub auch innen die ÜS im Gayhäuse "aufkitten"/schweisen soll/kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier mal Bilder mit abmessungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hui is der schick. Ich grübel grad wie der Ansauger sitzt... Bzw. ob man damit das Rahmenloch auch nur annähernd trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hui is der schick. Ich grübel grad wie der Ansauger sitzt... Bzw. ob man damit das Rahmenloch auch nur annähernd trifft...dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hui is der schick. Ich grübel grad wie der Ansauger sitzt... Bzw. ob man damit das Rahmenloch auch nur annähernd trifft...Auf der Verpackung ist ein Roller abgebildet, dort steht er bei der seitenbacke raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schickes Dingen. Sieht allerdings aus, als müsste man beim Boyesenports verschönern schwer aufpassen nicht zu den Stehbolzen durchzubrechen.Etwas seltsam ist die Auspuffdichtung im Bezug auf den Auslass flanschseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Schaut doch sehr schick aus. Bearbeitet 6. April 2011 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ahh.. die haben den kolbenring.stoss beim booster geführt... so wie ich das mal beim gegossenen machen wollte... hätt ichs doch reinformen sollen.... von der haltbarkeit des rings an der stellesicher super... aber laufen tut in den heutigen ktm und falcs doch auch über den angeschrägten booster!!gefällt jedenfalls das teil... sicher noch ausbaufähig ..luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 qualität sieht auf den bildern sehr gut aus !was kosten die klumpen den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ansaugrüssel:für in der rahmenloch siehts schlecht aus!eher seitlich unter der backe raus!lustiges Detail am rande, der Falcrüssel macht einen schlanken fuß am polini evo direkt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 ein foto bitte 180° mit rüssel zur haube raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feile69 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ansaugrüssel:für in der rahmenloch siehts schlecht aus!eher seitlich unter der backe raus!lustiges Detail am rande, der Falcrüssel macht einen schlanken fuß am polini evo direkt:Da muss der Basti wohl mal ran und was basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi!Ist der "Direkt" EVO auf die KuWe 52,8mm Hub von Polini ausgelegt, oder kann man den auch mit der 51´er KuWe fahren?? Weis das zufällig jemand??MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 jop 52,8 hub und 102er pleuel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jop 52,8 hub und 102er pleuel!da gibts ja auch super viele passende wellen !muss man halt was mit 54er hub und 105er pleul hinstricken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sieht sehr nice aus!!! Hoffe du wird die 30 ps sprengen!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Aktuell bauen wir ein mit 54er Hub auf, details später. Werden auch auf den Falc stutzen zurück greifen. Der originale ist von der konstruktion nicht wirklich gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab mir jetzt auch noch nach dem Normalen EVO auch den "Direkt" EVO gegönnt! Der ASS ist ja mal echt scheisendreck...........wer will den sowas ??? Da bleibt ja nix anderes über als selbst nen passenden ASS zu bauen Mir schwebt jetzt mal was mit Innendurchmesser von 36 mm vor, passend zum Gaser.Wenn man den ASS mit aussen 40 mm genau mittig ins Rahmenloch setzt, reicht da noch der verbleibende 1 cm beim Einfedern aus....oder muss man das schon am Loch schneiden??MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Pk Rahmen oder v50/pv ? ...wir haben bei der pk ein sehr gr. loch und trotzdem wurde gebraten am falcstutzen für 33/35 keihin ..danke für heute armin - villt. morgen mehr hier ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gibts hier was neues?? GrußP.S.: Gibts den Falc Ansauger, der ja anscheinend gut passt, auch noch irgendwo einzeln zu kaufen?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) liegt da - aber im sommer ist dass halt mit der zeit so eine sache.dass mit dem ass nervt - dass wär doch was für die „stutzenbauer" eine kleinserie wäre da hilfreich!!!!!wir bauen dass auch mit 54er welle, die poliniwelle ist ja hübsch aber ein wenig überpreisig dafür find ich den neuen evo-pott sehr sexuell - gestern befingert - mal echt was anderes optisch,vermute mal der macht ein spitzes band.understatemt total auch die 28erPWK-gaser die poli da jetzt ausgiebt, scheinen bauglich mit koso & co, aber mit polinischriftzug im gussgehäuse. Bearbeitet 7. Mai 2011 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ich denke auch, der ASS ist für gedreht gedacht. Wenns für aus der Backe wär, dann könnte der viel gerader sein und würde nicht so nach unten zeigen. Sooo dämlich sind die bei Polini dann doch auch wieder nicht, dass die so daneben greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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