nachbrenner Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.germanscooterforum.de/topic/190127-200er-px-auspuffflansch-mit-o-ring/page__fromsearch__1Gugst du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mal nebenbei zum Cockring und der Auspuffhalterung, die Halterung für die Feder am Auspuffkrümmer, woraus habt ihr die gebastelt bzw. wo bekomme ich die her? ich weiss blöde Frage, aber ihr habt ja keinen dickeren Entendraht da rangebraten oder doch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mal nebenbei zum Cockring und der Auspuffhalterung, die Halterung für die Feder am Auspuffkrümmer, woraus habt ihr die gebastelt bzw. wo bekomme ich die her? ich weiss blöde Frage, aber ihr habt ja keinen dickeren Entendraht da rangebraten oder doch!? Hi,einen entsprechend langen & dicken Nagel kann man super bearbeiten, anpassen und anschweißen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 entweder wie oben genannt mit nägel oder mit ner passenden beilagscheibe die man ebenfalls anbrät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 werd wohl mal auf Nagelsuche gehen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renreg Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 MRP hat da auch was professionelleshttp://www.mrp-racing.de/index.php?k=32 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo200 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 MRP hat da auch was professionelleshttp://www.mrp-racin.../index.php?k=32feine sache und sieht dann auch noch sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie soll man denn den Auslaß beabeiten für das Traktor Setup ?Auslaßform soll ein Trapez mit ca 68 % angestrebt werden. Irgendwelche einwände oder Tips ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so sollte es ausschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) so sollte es ausschaun...sagt wer? das ist das pic vom worb seiner anleitung.SO wuerde ICH das nie im Leben gestalten. Bearbeitet 23. Dezember 2011 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich auch Net, alles ohne Steuerzeiten messen is Pfusch meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich auch Net, alles ohne Steuerzeiten messen is Pfusch meiner Meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coldie Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 und wie macht ihr es dann ist 90er tuning ist mir schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also , bei mir soll an die Steuerzeiten erstmal nichts gemacht werden. Nur ein bisschen in die breite 67-68% Sehne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich möchte meinen 221er PX Motor gern in ne Motovespa 150S2 baun (vergleichbar mit ner sprint). Hat also die alte Gabel (langes einfedern). Da ich grad am aufbauen bin überleg ich ob ich Bremstrommel lasse oder auf Scheibenbremse umbau. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung? Reicht die Originale Bremskraft/wirkung.Gibts eventuell noch andere möglichkeiten?Danke und Frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ,ich würde so eine schöne 150 Serie 2 erstmal nicht mit einer Scheibenbremse ausstatten.Mittlerweile gibt es verstärke Federen und gute öldruckdämpfer . Und die Trommelbremswirkung , wenn die gute gemacht ist sollte noch ok sein .Ich würde das erstmal so probieren , umbauen kannst immer noch .PS:Foto von der Serie 2 ? Bearbeitet 25. Dezember 2011 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heller Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab an meiner Sprint eine härtere Feder (von Stoffies) und nen guten Dämpfer. Bremst wirklich einwandfrei, auch mit Trommelbremse. Kein Vergleich zur weichen Originalfeder und orig. Dämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Härtere Feder hab ich schon bestellt - Dämpfer auch (allerdings nur nen günstigen) Habt ihr da vielleicht nen favorit?Hab die 150 2S erst diese Woche vom lackierer bekommen. Soll optisch schön original sein, aber halt nen ganz ordenlichen Motor sitzen haben.Bilder kann ich morgen mal welche reinstelln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Stoffies Feder hab ich in einer Rally und GTR drinnen in kombination mit einem neuen Dämpfer.http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288734563660452&target=productdetail&category1=C&category2=CAThttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642665584&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Stoffi Feder+ Ape Dämpfer oder BGM fahre beides...aber das ist hier PX,T5 und co Rubrik und ein Malossi 210 City Topic also total falsche Ecke Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gut danke dann bestell ich mir die Geschichte mal in der Hoffnung nicht auf Scheibenbremse umrüsten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Die üs. am zylinder wurden je auf einer seite in die länge gezogen da die üs beim polini anders sitzen , mußte die üs am gehäuse am zylinder anpassen üs länge 40 mmwie weit kann ich das boostsport fenster am kolben öffnen Fenstergröße unterer riss 22mm oberer 28 mmm ????? so das der kolben net bricht Bearbeitet 19. Mai 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) boostsport muß noch etwas Überarbeitet werden , und am Kolben noch ein paar kleinigkeitenSteuerzeiten sind mit der 1,5 dichtung wenn ich mich net täusche , kolben sollte mit der 1,5 dichtung bÜndig mit dem zylinder sein , aber werd noch mal messenA.187Ü127Va 29Qk 1,2 Bearbeitet 19. Mai 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Warum willste das Boost Portfenster am Kolben nach oben ziehen??Was soll das bringen? Bearbeitet 3. Januar 2012 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) weil ich das fenster am zylinder auch geöffnet hab siehe foto Bearbeitet 4. Januar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) .Setup:211 malossi lhw gelippt Drehsch.Auspuff Nsr touringKeihin vergaserMit 1,5 dichtunmg .Mit der2 mm dichtung nur ungefähre rechnunga 187 ,,, a 191Ü128 ,,, Ü 132va 29 ,,, va 29Kodi 0,5 , QK 1,2 QK 1,2Was könnt ihr mir empfehlen Bearbeitet 4. Januar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. Mai 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) .Hätte ich nicht gemacht.Hast das Fenster ja nicht wer weiß wie in der Breite aufgerissen sondern in der Höhe!Fang doch erstmal mit ner 1er Dichtung an, und schaum mal wie es läuft. Dichtung ist ja schnell gewechselt. Bearbeitet 4. Januar 2012 von Laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Die 1mm fällt raus , mit 1,5 fang ich an passt besser zum auspuff, Bearbeitet 4. Januar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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