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Vespa GS4 Schriftzug


Empfohlene Beiträge

Hier zu noch eine Ansicht von der Rückseite.

Diese ist um genügend Kleber aufzunehmen, mit Taschenfräsungen versehen.

Aus Stabilitätsgründen nicht überall, aber ausreichend um den Schriftzug am Beinschild zu fixieren.

Die Oberfläche auf den beiden ersten Fotos ist leicht mit Never D. behandelt.

Hier eine patinierte Oberfläche zu schaffen, genau so wie die Möglichkeit diesen verchromen zu lassen

sollte dabei jeder selbst entscheiden können.

 

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DSCN6902.JPG

Bearbeitet von wladimir
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Meine Schriftzüge sind letzte Tage angekommen.

Neben der wirklich sehr sorgsamen Verpackung die auch mal erwähnt werden muss (hab auch schon andere Sachen gesehen), sind die Dinger wirklich super. Sehr schöne saubere Verarbeitung. :wacko: , die ihr Geld absolut wert sind.

Besten Dank ;-)

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

mein Schriftzug ist auch angekommen.

Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse, auch die Verpackung ist mehr als Beispielhaft.

Ich bin total begeistert !!!

Der Schriftzug ist als Geschenk für meinen Vater gedacht... bin schon gespannt wie er reagiert.

Bilder werde ich posten, sobald der Schriftzug "verbaut" ist.

Also dann bis bald,

Volker

P.S.: hat vielleicht einer von Euch noch Ersatzteile von dem Kult-Mofa "Malaguti Fifty" im Keller rumliegen?

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  • 2 Wochen später...

Was die Position des Schriftzuges angeht kann ich nur diese beiden Fotos zur Hilfe geben.

Hierzu dann ein Bild wie ich den Schriftzug an meiner GS angebracht habe.

Hier ist es hilfreich wenn Euch jemand zum ansetzen der Schraubzwingen behilflich ist.

Geklebt habe ich den mit Kleb & Dicht. Achtung! nur soviel Kleber nehmen wie die Taschen aufnehmen können.

Jetzt sollte einer den Schriftzug ansetzten und halten wärend der andere die Zwingen ansetzt.

Bevor Ihr das mit dem Kleber angeht solltet Ihr eine Trockenübung vornehmen.post-20979-068511200 1312185695_thumb.jp

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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