Zum Inhalt springen

Sind diese Roller ihr Geld wert?


Empfohlene Beiträge

Die Weiße find ich preislich ok: der o-lack ist gut, alles ist eingetragen und die Veränderungen sind durch eine Werkstatt mit Rechnung ausgeführt. Kann man zahlen.

Die Flieder find ich preislich richtig gut: eine o-lack fliederfarbend komplett, in diesem Zustand und dann noch als 200!!! Wann konnte man denn überhaupt mal eine in dem Zustand kaufen? Als 200er auch noch wohl gemerkt? Es tauchen ja kaum 80er in dem Zustand auf. Mit Sitzbank und allem in dem Zustand??

Sorry, aber nach meinem Gefühl sollte die 2500 in dem Zustand kosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiße find ich preislich ok: der o-lack ist gut, alles ist eingetragen und die Veränderungen sind durch eine Werkstatt mit Rechnung ausgeführt. Kann man zahlen.

Die Flieder find ich preislich richtig gut: eine o-lack fliederfarbend komplett, in diesem Zustand und dann noch als 200!!! Wann konnte man denn überhaupt mal eine in dem Zustand kaufen? Als 200er auch noch wohl gemerkt? Es tauchen ja kaum 80er in dem Zustand auf. Mit Sitzbank und allem in dem Zustand??

Sorry, aber nach meinem Gefühl sollte die 2500 in dem Zustand kosten!!

Eine "Flieder"PX :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Trudi" vom Vespa Club Oedt fährt seit gefühlten 3 Jahrzehnten so eine....alles O-Zustand und damit europaweit....ist schon gewöhnungsbedürftig, aber wird schon irgendwann

mal sehr gefragt werden....ich kenne den Roller seit 1993...die 10 PS finde ich an dem Modell ausreichend...

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information