Zum Inhalt springen

Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Film, dürfte zwischen 90-00 produziert worden sein. Da sind 2 Brüder, die glaub ich aus dem Kanst abgehauen sind. Die landen bei einer Familie und nehmen die als Geiseln. Der eine Bruder vögelt dann erstmal die Tochter (Geisel) und so weiter. Irgendwann wendet sich die Story im guten Tarantino Stil. Die Familie ist schwer bewaffnet und ballert im Haus rum. Die Brüder hocken irgendwie im Keller, da hängen lauter Freaks und so rum. Ziemlich strange.. Die Brüder bemahlen sich dann das Gesicht, eine Hälfte Weiß, die andere Schwarz und knallen alle ab. Der Fight dauert leider nicht all zu lang. Am Ende ist das Haus von der Polizei umstellt, der eine Bruder überlebt, geht vors Haus, stellt fest, dass er keine Muni und keine Kippen mehr hat und wird zu guter letzt abgeknallt.

Also: Wer kennt diesen Film? Ich such den schon ganz verzweifelt, will den nochmal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super topic!

hier gehts gleich weiter, und zwar knifflig:

hab nur eine szene im kopf,

ein helikopter-kameraflug über eine zerstörte steppenlandschaft mit zivilisationsresten,

und dazu kommt "dont fear the reaper". (glaub ich.) oder auch irgendein sixites-beatpop.

vom gefühl her kein vietnam film, das kann ich aber net beschwören.

kurz gesagt, ich weiss eigentlich gar nix :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fab: gib uns irgendetwas!

2 60's Filme, die ich gar nicht mehr einordnen kann:

1.) Amerikanischer Film, Werbeagentur macht Riesenkampanje fuer ein Produkt (VIP?), dass es gar nicht gibt. Auf Draengen der Oeffentlichkeit muss irgendetwas auf den Markt, deswegen probiert die Chefetage verschiedene Produkte. So entwickelt sich der Film zur LSD-Komoedie...

2.) Wohl englischer Film, ein Agent oder so wird mit Drogen gefuegig gemacht, kann aber entkommen. Geht durch London und haelt sich transparentes, farbiges Bonbon-papier vor die Augen und singt "I want Candy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fab: gib uns irgendetwas!

2 60's Filme, die ich gar nicht mehr einordnen kann:

1.) Amerikanischer Film, Werbeagentur macht Riesenkampanje fuer ein Produkt (VIP?), dass es gar nicht gibt. Auf Draengen der Oeffentlichkeit muss irgendetwas auf den Markt, deswegen probiert die Chefetage verschiedene Produkte. So entwickelt sich der Film zur LSD-Komoedie...

2.) Wohl englischer Film, ein Agent oder so wird mit Drogen gefuegig gemacht, kann aber entkommen. Geht durch London und haelt sich transparentes, farbiges Bonbon-papier vor die Augen und singt "I want Candy"

...zu 1.)...und ich wußte es ist ein Doris Day Film, voila:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Pyjama_f%C3%BCr_zwei

...und ich mag die Filme tatsächlich obwohl "dat Doris" so heiß ist wie ein norwegischer Winterabend im Januar... :thumbsdown:

Gruß, M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich such nen Thriller/Horrorfilm der in einem amerikanischem Krankenhaus spielt.

Patienten verbluten spontan, nachdem ihnen der Computer der das Krankenhaus steuert ein Flüssigkeit über die Infusionen zugeführt hat.

Ich hab den Film vor gut 20 Jahren im TV gesehen, müßte also aus den 80ern evtl sogar den 70ern sein.

Hab mir schon nen Wolf in Filmdatenbanken gesucht, aber nix gefunden.

Hoffe den kennt hier einer!

Danke schonmal.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, habe schon den gesamten Bekanntenkreis genervt:

Amerikanische Großstadt, wahrscheinlich Ende 90er. Eine Mordkommision bearbeitet eine Mordserie, seltsam nur, dass der jeweilige Mörder nach ein paar Tagen selbst ermordet wird nach dem selben Schema. Kein Mörder hat mit seinem Opfer irgendeine Beziehung, keine Spur.

Irgendwer kommt dann einer ägyptischen Seelenwanderer-Geschichte auf die Spur und tatsächlich scheint es einen alten Geist zu geben, der durch bloßes Berühren von einem Körper in den anderen wandern kann.

Geile Szene auf einer von Fussgängern überfüllten Strasse (New York?): Der Detective verfolgt diesen Geist, der natürlich in der sich drängelnden Menschenmenge ständig von Körper zu Körper flutscht und dann immer griunsend den Detective verhöhnt - schaurig.

Der Film endet damit, dass der Detective den Mörder (also der Mensch, in dem gerade dieser Geist steckt) irgendwie in einem einsamen Wald lockt und erst den Typen und dann sich selbst erschießt, damit dieser Geist nicht in den Körper des Detectives schlüpfen kann... Blöd, aber kurz bevor der Typ stirbt, schnuppert ein Eichhörnchen an ihm (Fortsetzung folgt?).

Wär' ja echt klesse, wenn den Film jemand kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämon mit Denzel Washington.

Am Ende sagt der Erzähler, der der Dämon ist, noch sowas wie:" Ich sagte doch: Das ist die Geschichte, wie ich BEINAHE gestroben wäre"

Und nimmt dabei Bezug auf einen entsprechenden Satz ganz am Anfange des Films.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich suche einen Mafia Film (da gibt es einfach zu viele von)

Und zwar bin ich der Meinung, dass Robert De Niro da eine Hauptrolle spielt.

Zur Handlung: der Akteur, wo ich der Meinung bin das es Robert De Niro ist, ist ein entweder direkt Bulle oder wird nur von der Polizei angeheuert um sich halt in die "Familie" einzuschleusen. Kann sein, dass er jemanden aus der "Familie" im Gefängnis kennen gelernt hat. Zumindest erlangt er das vertrauen von einem Mitglied und dieser führt ihn nach und nach ein. Er gibt ihm Tipps und sagt ihm wann er sich wie verhalten soll und stellt ihn halt allen wichtigen Leuten vor.

Und mir ist nur noch eine Szene in Erinnerung. Die beiden stehen auf der Straße und der, der ihn einführt sagt zu ihm zum Thema wie man das Geld in der Geldklammer zu tragen hat: "große Scheine nach aussen, kleine nach innen"

Hat jemand ne Idee?

hat jemand Donnie Brasco gesehen? ist es der Film und ich habe mich nur mit dem Schauspieler geirrt? wären dann Al Pacino und Johnny Depp

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor bestimmt 10 Jahren mal nen Film gesehen:

Schwerverbrecher, Mafia, Killer treffen sich in einem alten Gefängnis. An der Decke hängt ein Sack mit Waffen (Stich und Feuerwaffen) und (Geld? weiß ich nicht mehr).

Irgendann gibt es ein Startkomando und die Waffen fallen von der Decke. Alle decken sich ein und beginnen gleichzeitig zu metzeln. Es gibt keine Regeln... Ziel ist überleben.

Danach ist der Film ein einziges Gemetzel...! Ich fand den damals gut...!

Wie hieß der Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor bestimmt 10 Jahren mal nen Film gesehen:

Schwerverbrecher, Mafia, Killer treffen sich in einem alten Gefängnis. An der Decke hängt ein Sack mit Waffen (Stich und Feuerwaffen) und (Geld? weiß ich nicht mehr).

Irgendann gibt es ein Startkomando und die Waffen fallen von der Decke. Alle decken sich ein und beginnen gleichzeitig zu metzeln. Es gibt keine Regeln... Ziel ist überleben.

Danach ist der Film ein einziges Gemetzel...! Ich fand den damals gut...!

Wie hieß der Film?

MEAN GUNS :wacko: letztens erst wieder gesehen geiler B-Movie scheiss mit Ice - T !!!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich dachte die Frage sei ne Verarsche und hab nichts dazu geschrieben.

Habe als Kind aber auch gerne die Serie geguckt und dachte das kennt doch jeder.

Ich habe als Kind mal einen Film gesehen den ich trotz imensem Alkoholkonsum bis heute nicht ganz vergessen konnte.

Da wird irgendwie nen U- Bahntunnel gebohrt und irgendwann stoßen die auf einen großen Kristall oder so und kommen nicht weiter.

Als die das Ding dann anbohren oder öffnen kommt ein zermarterendes Psychogeräusch daraus.

Ich glaube mich zu erinnern das am Schluß nen Kran in ein riesiges Teufelsgesicht oder Monster gekippt wird. Evtl. war das auch wieder nen anderer Film.

Vor 25 jahren hab ich nach dem Streifen kein Auge mehr zu gemacht und meine Tür abgeschlossen.

Na kann damit jemand was anfangen?

Gruß aus Hamburg

tarzan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon gab es noch ein Remake mit Kurt Russel.....so richtig gemeuchelt wurde da aber auch nicht und der war extrem schlecht....

Mir fällt da noch Octalus ein....da dreht sich zwar der Dampfer nich auf Links....dafür wird mit dem Krakenvieh geil gemeuchelt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information