Zum Inhalt springen

DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

Hd 150, K24 2.v.o., DQ 268, ND 50, ND Zerstäuber 0,7mm,Gemischschraube 2 raus. Choke ist ne 60, der funktioniert beim Kaltstart ebenfalls gar nicht! Ich würde jetzt die ND auf 55 und mit der Gemischschraube spielen?

Kriegt auf jeden Fall wesentlich schneller Temperatur! Sowohl im rein im Stand, als auch nur auf der Nadel 1/8-1/2. HD geh ich bei wenn ich die unteren Bereiche im Griff hab!? Beim Phbh hatte ich öfter das Phänomen dass die HD über den ganzen Bereich reinspielt-entgegen der PWK's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DQ266 hab ich da! Werde ich als nächstes Versuchen! Spritzufuhr wurde nix gebohrt- das hat ordentlich Querschnitt!?

Was mache ich denn mit dem Sprit Filter vor der HD - montieren oder ohne?

Sobald der Stuhl in Reso geht drückt er auch zu den Überläufen raus, allerdings nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nochmal! Vespettas Wurfbedüsungstip war super! Lediglich der Leerlauf Bereich musste etwas korrigiert werden. Allerdings habe ich jetzt wieder eine neue Baustelle-sobald ich den Schieber komplett aufziehe, verhakt sich die Feder. Die unterste Windungen bleibt auf dem Schieber aber die nächsten 2 Windungen springen dann über. Bei Stein Dinse habe ich folgendes gefunden:

http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSH/Federn/Verg-Federteller-VHSB-ND39-VHSC-VHSH::2637.html

Ich gehe aber mal davon aus dass es die Führung aus dem zweiteiligen Deckel ist!? Ggf. eine neue Feder? Kennt jemand die Problematik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau  :-D. Danke für die Masse. Werde mal messen um zu sehen ob sich das mit meinem Vergaser deckt.

Ich hatte Wolfgang vor einiger Zeit meinen VHSH 30CS zum vermessen geschickt. Aber anscheinend fährt den keiner bzw. hat keiner an einem CMD für den VHSH Interesse...

Deshalb suche ich nach Alternativen. Wenn der CMD von dem VHSB/VHSA passen sollte, dann wäre der natürlich auch wieder interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau  :-D. Danke für die Masse. Werde mal messen um zu sehen ob sich das mit meinem Vergaser deckt.

Ich hatte Wolfgang vor einiger Zeit meinen VHSH 30CS zum vermessen geschickt. Aber anscheinend fährt den keiner bzw. hat keiner an einem CMD für den VHSH Interesse...

Deshalb suche ich nach Alternativen. Wenn der CMD von dem VHSB/VHSA passen sollte, dann wäre der natürlich auch wieder interessant.

Auf den 30ger wird das nicht passen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Seilzugschraube finde ich bei meiner Gasseilführung nicht so geil.

Da streift bei mir auch ganz schnell mal das Gasseil an der Backe.

 

@lokalpatriot: das ist natürlich eine Möglichkeit. Hatte ich auch schon gemacht. 

Finde ich aber wie gesagt etwas umständlich und nervig. 

Vor allem wenn man Vergaser abstimmt bzw. nur die Nadel und/oder Position ändern will.

Da wäre so ein zweiteiliger Deckel (vor allem wenn das Seil vorne rauskommt wie beim CMD) schon sehr schön.

Finde ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oben am Gasrohr nen Schraubnippel. Also Gaszug komplett rausziehen, Deckel mit Winkelrohr auf den Gaser schrauben, dann den Zug wieder in die Hülle schieben und oben den Schraubnippel wieder drauf. Umständlich aber geht....

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information