Zum Inhalt springen

DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

Wie stellen die Smallframer eigentlich ihren VHST (oder welchen Vergaser auch immer) ein, wenn der die Stellschrauben auf der falschen Seite hat?

Hab' mal geguckt, der VHST 26 bspw. ist ja fast nur als BS zu haben. Stein-Dinse kann den auch als BD liefern, da wären die Schrauben dann auf der richtigen Seite bei V50 Rahmen. Geht aber nur auf Bestallung, ist also nicht lagernd, das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ne etwas ranzige rennkarre zb ist würde ich wies nen freund gemacht hat unten nen grösseres loch rein um an die hauptdüse zu kommen und seitlich ein oder 2 kleine löcher um mit nem langen schraubenzieher gemisch und standgas einzustellen.gummipropfen rein und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet nicht die Frage nach dem "wie" des Einstellens. Immer Vergaser raus, am Rad drehen, Vergaser wieder rein, Testfahrt, feststellen, ist Kacke, wieder Vergaser raus... :wacko:

Lösen, auf dem Stutzen leicht verdrehen und gut ist.

Tank einfach nur reinwerfen, etwas längerer Schlauch dran zum rausholen ohne abklemmen, gut ist.

Nee, ist eher so blingbling. Ich werde mir das mal durch'n Kopp gehen lassen, bin nicht so der Vergaserspezi und sehe mich da schon 20-50 Mal den Gaser aus- und einbauen wieder.

Vergaser nach außen legen ist hier die Lösung für alles.

Schraube nur noch im Schacht bei Fremdrollern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser außen ist auch keine Option.

Hab' mir den VHST jetzt mal bestellt. Den PHBL bekomme ich irgendwie nicht gebacken, mag aber auch an meinem Motor liegen. ND und HD liegen im Bereich des "normalen", aber im mittleren Bereich muss ich fies magere Nadeln verwenden, damit da was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösen, auf dem Stutzen leicht verdrehen und gut ist.

Tank einfach nur reinwerfen, etwas längerer Schlauch dran zum rausholen ohne abklemmen, gut ist.

Vergaser nach außen legen ist hier die Lösung für alles.

Schraube nur noch im Schacht bei Fremdrollern.

Ich hab da damals mal so eine Serviceöffnung unter dem Vergaser chirugisch eingearbeitet :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da damals mal so eine Serviceöffnung unter dem Vergaser chirugisch eingearbeitet :wacko:

:wacko:

Habe ich grobmotorisch zugeschweißt.

Weiß jemamd, warum das Modell PHSB entwickelt wurde ? Also Rundschieber im VHSB Flachschiebergehäuse ?

Google spuckt mir da nix verwertbares zu aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information