Zum Inhalt springen

Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen


knatti

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meinen Innenraum auch mal gedämmt, einfach so also nicht zwecks Membranmotor :-)

Danach hatte ich Probleme der Gasannahme im unteren Drehzahlbereich, dann den Vergaser ausgeblasen und es kam eine schwärzliche Suppe raus.

Das gleiche nochmals und nun den Schaumstoff rausgemacht und ab da war wieder Ruhe.

Ich meine es war einer von Foamforall, auf jeden Fall eine Matte die hier empfohlen worden ist. Habe alles verschenkt für andere Zwecke

Bearbeitet von Grubi_67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grubi_67

Das hattest Du, meine ich, auch schon mal geschrieben. Deswegen zögere ich noch. Wie sind Deine Erfahrungen bei wievielen Kilometern @dorkisbored ?

Ich möchte da eigentlich mal für 10 Jahre Ruhe haben. Wenn ich mir anschaue, was im Ramair Filter an Sprayback hängt, möchte ich mir nicht ausmalen, was da angesaugt wird, wenn die Matten nicht 100% benzinfest sind.

Bearbeitet von Elbratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleben jetzt seit 2 Jahren in der Lammi....allerdings fahr ich da Knie mit Luffi drauf. Kann nix schlechtes über diese Matten sagen. Sind wohl laut Angaben auch Benzinresistent oder sowas. Die saugen sich auch nicht übermäßig mit Wasser voll, hatte zumindest noch nie Probleme mit den Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information