PXler Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 cool, ich glaub ich bau mir auch mal so ne box:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 wie ist das eigentlich zwecks Hitzestau mit verkleideter Backe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei Largeframe sehe ich kein Problem (die PX ist ja ab Lusso auch voll zugeklebt: Rahmen wie Backe)Bei Lambretta wäre ich ganz vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm ich probiere es mal. denke aber es wird der Temperatur am Zylinder nicht Stand halten Die ups Foto vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YannickF Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Sieht auf jeden Fall geil aus! [emoji106] Bin gespannt ob du nachher Plastik Suppe tropfen hast, ist das Zeug den irgendwie speziell hitzebeständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 soll es sein ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Was fährst du für einen Vergaser? Da hat ja gar nichts mehr Platz unter der Haube. Der Art komprimierten Schaumstoff kannst du dir auch direkt sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 35er mikuni werde auch glaub ich das wegnehmen. ist mir iwie zu gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hmm ich probiere es mal. denke aber es wird der Temperatur am Zylinder nicht Stand halten Die ImageUploadedByTapatalk1436260302.929435.jpgups Foto vergessenHab es bei mir gleich mit dem Schaumstoff und darunter 2 Schichten 3 mm Bitumenmatten. Die größte Geräuschreduzierung war der Vergaser nach dem er im 1/8 - 1/4 Gas Bereich nicht mehr zu fett ist und der Motor nur noch schnurrt. Bei mir hat alles andere nichts wirklich gebracht. Der Pulpur nur dass das Sprayback nicht alles versifft. Marchald 180mm lang ebenfalls naja....Denke wenn überhabt original Ansauggummis kombinieren bzw verlängern. Hab ich aber noch nicht gemacht. Bin ja jetzt mit perfektem Vergaser zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab es bei mir gleich mit dem Schaumstoff und darunter 2 Schichten 3 mm Bitumenmatten. Die größte Geräuschreduzierung war der Vergaser nach dem er im 1/8 - 1/4 Gas Bereich nicht mehr zu fett ist und der Motor nur noch schnurrt. Bei mir hat alles andere nichts wirklich gebracht. Der Pulpur nur dass das Sprayback nicht alles versifft. Marchald 180mm lang ebenfalls naja....Denke wenn überhabt original Ansauggummis kombinieren bzw verlängern. Hab ich aber noch nicht gemacht. Bin ja jetzt mit perfektem Vergaser zufrieden.Alter ich verstehe nicht ein Satz hahahahahahahaha also die beste Geräusch Reduzierung hast du erreicht seit der gaser nicht mehr zu fett läuft? richtig ist bei mir genau so 1/4-1/8 die lauteste Geräuschkulisse(fahre ohne lufi) spraiback ist bei mir auch ziemlich heftig gewesen jetzt mit Funktionierenden gaser ist es etwas besser geworden.trotzdem ist alles schön feucht unter der Backe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das Schaumgummi auf dem Bild ein paar Posts weiter oben ist schon heftig und wird den Motor definitif schlechter atmen lassen sowie heißer laufen lassen. Selbst bei moderaterem Zeug, das aber schon für eine deutliche Geräuschreduzierung sorgt, hatte ich eine um 10 Grad höhere Kopftemperatur.Dass ein Motor leiser ist wenn er ordentlich eingestellt ist versteht sich von selber, Rumgerotze macht immer Krach. Allerdings mehr aus dem Endschalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 kommt wieder runter. und werde bei moderaten Temperaturen aufm p4 und abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die O PX Dämmmatte ist euch zu teuer oder was soll das Reingeklebe von irgendwas?Und ja die O bringt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 das teste ich mal . das hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gestern wegen den warmen Temperaturen mal ohne Schlauch zur airbox gefahren. Unterschied wie tag und Nacht und soll noch mal einer behaupten, dass der Umbau sich nicht lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Motorbacke hab ich auch mit der atu matte gedämpft und es macht keine Probleme hinsichtlich der temperatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 atu finde ich gut....klebt wie sau und daemmt gut....@px ler du meinst vom laerm her oder voj der leistung...und hast ein foto von deinem verbau?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Steigt die Temperatur auch so stark an, wenn ich nur Bitummatten verwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 atu finde ich gut....klebt wie sau und daemmt gut....@px ler du meinst vom laerm her oder voj der leistung...und hast ein foto von deinem verbau?Dankevom Lärm her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 vom Lärm her Aber sowas von, ohne Schlauch/Airbox im Tankraum ist das nur noch nervig. Mit V-Force und offener Ansaugung ist das doch schon Lärmbelästigung.Wer einen gummierten Membrankörper benutzt ist nochmal eine Ecke leiser(eigene Erfahrung).Die ATU-Matten sind ok, fahre die jetzt schon die 4-Saison in meiner Alltagskarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Motorbacke hab ich auch mit der atu matte gedämpft und es macht keine Probleme hinsichtlich der temperatur Was für Matten hast Du im Tankraum verbaut? Auch ATU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) ich habe echt null Bock auf Rahmenansaugung aber man kommt da wohl nicht drum rum. pxler, gibt es da mehr Infos zu deinen airbox Umbau? wie wo was.... am besten Bilder hab jetzt deine Berichte gelesen. Bearbeitet 8. Juli 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Schnucki,da sind doch genug Bilder drin im Topic.Ist doch alles kein Voodoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Was für Matten hast Du im Tankraum verbaut? Auch ATU? juppich habe echt null Bock auf Rahmenansaugung aber man kommt da wohl nicht drum rum.pxler, gibt es da mehr Infos zu deinen airbox Umbau? wie wo was.... am besten Bilder hab jetzt deine Berichte gelesen.da ich quasi der erste war, der die airboxgeschichte gebaut hat, steht wohl eine menge am anfang des topics.bilder von der geschichte hab ich nicht mehr und stell auch keine mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 ja, am anfang, gabs viele bilder......mussen halt die neuen mal ein paar reinstellen;-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 ja, am anfang, gabs viele bilder......mussen halt die neuen mal ein paar reinstellen;-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sobald ich mir bzgl. Zusatzlöchern einig geworden bin kommt frisches Futter. Mal schauen wie leise ein Drehschieber zu kriegen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 eins hab ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Was hast du denn da noch alles für Schnickdöns dran?Du bist doch früher bestimmt auch Manta gefahren, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ne Polo mit Golf gti motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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