Zum Inhalt springen

Trierer Vespafahrer und Schrauber bitte melden!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vor gut zwei Jahren kam ich aus Regensburg ins schöne Moseltal nach Trier. Zu meinem erstaunen fahren hier recht wenige Vespas rum. Nach intensiver Suche konnte ich allerdings schon eine handvoll willige Vespafahrer und Schrauber ausfindig machen. :thumbsdown:

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr potentielle Vespaverrückte in und um Trier.

Um das herauszufinden und um dem Trierer Plebs mal zu zeigen wie sich mehrere 2-Takter im Korso vor der Porta Nigra anhören, gedenke ich ein kleines "Rollertreffen der Trierer Vespafahrer und -schrauber" zu organisieren.

Sollte das hier jemand lesen der aus Trier und Umgebung ist, meldet euch!

Termine und Programm sollten die nächsten Wochen festgelegt werden.

Cheers :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Vor gut zwei Jahren kam ich aus Regensburg ins schöne Moseltal nach Trier. Zu meinem erstaunen fahren hier recht wenige Vespas rum. Nach intensiver Suche konnte ich allerdings schon eine handvoll willige Vespafahrer und Schrauber ausfindig machen. :wacko:

Ich bin mir sicher es gibt noch mehr potentielle Vespaverrückte in und um Trier.

Um das herauszufinden und um dem Trierer Plebs mal zu zeigen wie sich mehrere 2-Takter im Korso vor der Porta Nigra anhören, gedenke ich ein kleines "Rollertreffen der Trierer Vespafahrer und -schrauber" zu organisieren.

Sollte das hier jemand lesen der aus Trier und Umgebung ist, meldet euch!

Termine und Programm sollten die nächsten Wochen festgelegt werden.

Cheers :laugh:

Hallo hubchev,

da geht es mir genauso wie dir und bin froh nun anscheinend gleichgesinnte gefunden zu haben. Hab dir mal eine PN geschickt.

Grüße Micha

Bearbeitet von vespamick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Argh und ich Spacko bin nicht mehr in Trier!

Naja, zumindest habe ich jetzt eine richtige Werkstatt mit allem Pie pa po und ich bin ja immer noch ca. alle 2 Monate in Trier. Also eigentlich wieder ganz OK hier in Bayern. Diesen Sommer wollte ich mit dem Roller eine Tour nach Trier machen. Wär nett da alle Rollerfahrer Triers dabei zu haben, wenn ich durch die Porta knatter.

Schöne Grüße nach Trier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

leider wird das nix mit dem Termin morgen.

Ausweichtermin: Sonntag 25. März, 14.00 Uhr im Eiscafe Calchera (ca. 300 Meter von der Porta Nigra entfernt).

ich bin dabei. komme mit dem roller und parke 100 meter vor der eisdiele bei der comerzbank gegenüber der sparkasse.

grüße

Bearbeitet von kieferan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information