Zum Inhalt springen

Cagiva WMX 125er Motor


2Stroker

Empfohlene Beiträge

Der Motor wird verkauft, weil der neue fast fertig ist und die finanziellen Mittel begrenzt sind!

Wir wollten den neuen Motor dieses jahr in Stockach eigentlich schon fahren, er ist aber leider noch nicht fertig geweorden.

Der Zylinder braucht einen neuen Kolben,dadie Kompression und somit Leistung bei quasi 0:1 vielleicht sogar -5:1 liegt :-D .

Deshalb ist er auch nicht mehr gut gelaufen dieses Jahr.

Was bei den 125er Crossern aber mit der Zeit total normal ist.

Teile:

- Cagiva WMX/Mito Cagiva Zylinder komplett mit Mebran und voll funktionierender

Auslasssteurung incl CDI (alleine wie das geht fragen sich schon viele!)

- Passender Auspuff mit einer Reso Länge von 820 mm,Belly und andere Werte

kann ich noch messen.

- 38iger Dellorto Flach (gehört da auch drauf orischinal!).

- Motorblock mit Platte, komplett geschweißt, gespindelt, gefräst,...

- Motoplatt Zündung

- 51er Vollwangenwelle mit passendem Pleul

- 53,5er Vollwangenwelle mit passendem Pleul

- Getriebe + originale Kupplung.

Wars das,ich denke schon!

Fragen per pm oder hier oder wo auch immer.

Bilder kommen gleich...

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?hätte da natürlich Interesse, doch leider würden mir da im Moment die finanziellen Mittel fehlen :-D

Entschuldige mich auch im Vorfeld für meine Frage, die nicht wirklich hier hin gehört, aber vielleicht findet sich ja so jemand, der mir ein paar wichtige Maße zu dem WMX-Koblen sagen kann? 2-Stroker vielleicht bist ja Du so nett?

Falls da was kommt bedanke ich mich schonmal recht herzlich? :-(

Achja ? toller Motor!!!

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder + Auslasssteuerung + Memebran + Dellorto Vergaser + Auspuff + Kopf + Kolben -kamen uns so ca 350 Euro zusammen.

Motoplatt Zündung glaub -75 Euro

Motorblock machen -Viel Zeit und Arbeit

Schaut beim worb, dann wisst ihr was so was kostet wenn

man es machen lässt. Hier wurde 200%ig gearbeitet, für sich

selbst gibt man immer noch mal extra Mühe!

Vollwangen PK Welle mit T5 Pleul 200 Euro

Getriebe und Kulu -Ein paar Euro

Das müsste es doch gewesen sein.

Jetzt mal her mit den Angeboten per Pm,

jetzt wisst ihr da so ca die Neupreise und rechnet halt ma

lustig runter, aber bitte nicht zu lustig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Ich glaub das ist der nekromantischste Nekropost, den ich je gesehen habe...

 

Ein Verkaufepost von 2Stroker aus dem Jahr 2003 hochgeholt...das ich das noch erleben darf!

 

Der Herr war schon seit 10 Jahren nicht mehr hier online...der wird wohl auch die Motoplat nicht mehr haben, die btw auch nach heutigen Maßstäben eher suboptimal ist.

 

Wäre aber schön, wenn 2Stroker noch leben würde, und hier noch mal was postet drauf!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information