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Titten raus, es ist Sommer!


FNader

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  • 7 Monate später...
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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Am 13.6.2018 um 08:06 schrieb Crank-Hank:

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Am 16.7.2017 um 08:44 schrieb agent.seven:

Hochsommer

 

 

merkel_fake.PNG

Gehört das irgendwie zusammen? Und wenn ja, das dann auch:

Am 26.7.2017 um 19:58 schrieb ludy1980:

Schöner Aufkleber 

IMG_2935.PNG

Aber dann müsste sie doch eher John heißen, oder?

Also, fährt sie Bulldog und hat sich deshalb standesamtlich umbenennen lassen oder hat agent seven dem crank hank die Tinderbraut weggayschnappt? :-(

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vor 8 Stunden schrieb Crank-Hank:

du musst Dir nach deiner obrigen Aussage vorhalten lassen du kannst nicht ein paar Titten von einem anderem paar Titten auseinander halten!

(Ob ‚leider‘ oder ‚zum Glück‘ kann ich natürlich nicht beaurteilen) 

Boah ey! :mad:

Klar kann ich das. In dem Fall bräuchte ich aber beide Hände.

Außerdem dachte ich das wären vorher nachher Bilder vom Tschechienschönheitsurlaub. :???:

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  • 2 Monate später...

Sommer (und Titten) kommen immer erst nach der coolen Sophie (die 4te im Bunde der Eisheiligen) raus.

Hat absolut und überhaupt nix mit Klimawandel zu tun.

Beinkleid darf aba schon vorher gekürzt werden, sind auch ned so empfindlich wie die Knospen.:-D

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vor 6 Stunden schrieb Revolverheld:

Ist das denn bei der Tittenpolizei schon angemeldet?

Ja, die haben aber Auflagen gemacht für diesen Sommer:

Darf nur DD und größer an die Luft. Kleinere werden zwangsweise vergrößert.

 

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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
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