Zum Inhalt springen

P200E renoviert mit 80er Rahmen


Empfohlene Beiträge

Habe eine 80er mit 200er Motor aufgebaut und will eventuell auf Motorrad umsteigen. Der Motor ist überholt mit Malossi, Kolben und Zylinder geöffnet, SI 24er bearbeitet, Pep 2.0. Alles was nicht mehr schön war ist mit Neuteilen überholt. Karosse ist ein 80er Rahmen. Gestrahlt und Pulverbeschichtet in Grau. Der Rahmen ist geschweißt und gerade bis auf kleinen Knick im oberen Beinschild. Backen etwas beulig. Sitzbank neu sowie Reifen, Dämpfer, Tacho, alle Gummies, zuviel zum Auflisten. Ist eine 200E aber aus mehreren zusammengewürfelt. Der Motor hat natürlich neue Lager und läuft toll. Hat nach dem Zusammenbau eine Vollabnahme bekommen und einen neuen Brief mit EZ 93, da der Rahmen aus dem Jahr datiert.

Habt Ihr ne realistische Preisrichtung?

post-30057-028529000 1300220789_thumb.jp

post-30057-071407100 1300220801_thumb.jp

post-30057-091588400 1300220810_thumb.jp

post-30057-005586500 1300220818_thumb.jp

post-30057-073253500 1300220825_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, wenn alles eingetragen ist, denke ich auf jeden Fall 1500€ + ?

Vielleicht hilfts was :thumbsdown:

mfg

Mattes

Das ist doch mal ein Anhaltspunkt, danke Dir. Eingetragen ist nur der Pep nicht, wobei auch das sicher kein Thema wäre, so leise wie der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den PEP wirst du nicht eingetragen bekommen bei einer 93er, auch wenn da reichlich "PX Alt" Teile verbaut sind.

Mit Malossi und in diesem Zustand dürftest du aber trotzdem mit etwas Geduld knapp 2.000,00€ bekommen.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Erinnerung das man den Malossi auf der PX offiziell auch nicht eingetragen bekommt wenn se ne EZ nach 01.01.1989 hat. Kann mich aber auch täuschen, hab leider kein Gutachten da.

Malossi kannst (auf jeden Fall in Augsburg) mit Gutachten eintragen auch nach 1989. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information