Zum Inhalt springen

Vesperados Run #8


Empfohlene Beiträge

War sehr schön bei euch...

Musste leider schon Samstag nachmittag abhauen, wäre gern noch länger geblieben.

Hier ein paar Bilderlein, mehr wurdens nicht...

Noch was in eigener Sache. Hab Samstag meinen Ipod und mein Handy zum Laden samt Ladekabel abgegeben. Vielen Dank dafür. Nur hab ich Dubbel erst zuhause bemerkt, dass ein Teil vom Handyladekabel wohl noch in der Kabeltrommel steckte. Ist schwarz glänzend und hat an der einen Seite Steckdose und an der anderen USB. Vielleicht steht HTC drauf??? Habs noch nicht allzu lange...

Ist das irgendwie aufgetaucht???

Vielen lieben Dank mal schon vorab

AngiE

post-7679-091998400 1310390405_thumb.jpg

post-7679-078432900 1310390409_thumb.jpg

post-7679-095771500 1310390413_thumb.jpg

post-7679-075249400 1310390416_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eine super treffen!!!

Torsten für mich seine Motor geliehen!

Der Andi für die viele hilfe mit meinen scheiss motor!

Der Yvonne das immer ist die geilste mädchen!

Bernie und Chris das macht immer spass und das besten essen!!

BaziBernd für die meter und die immer saugeilste treffen!

Vielen Dank an die restliche leute das macht dieser treffen immer so schön!

Vielen grüss an die Piston Rockers!

Immer eine sehr krasse finale gegen Gerhard und Yvonne. Das war sehr spannend zu sehen und sie hat beide eine fantastische rennen gemacht!

Hat eine video gemacht das ich würde heute posten!

Bis nächst mal und leiber grüsse an alle!!!!!

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle die da waren ! es war wieder mal richtig geil!

@Mathias du schuldest mir noch nen strohhut :laugh: aber wie ausgemacht kommen wir mal zu besuch

@DJ`s hat ausversehen jemand mein Iphone ladegerät am DJ-platz mitgenommen? :wacko:

JUNGE :wacko:

Uhhh, deiner war das.. Ich glaub den hab ich sogar eingepackt.. Sorry, konnt mich nicht mehr erinnern woher ich den hatte... wie so einiges andere auch.. Kannst ihn ruhig holen kommen.. :))

War wieder mal geil in Mindelheim.. Sa. um 17:00 angekommen, party bis 06:00, schlafn bis 8:00 und 3,5 stundn heimfahrt..

Aber ein Foto möcht ich noch gern sehen:

Wer hat die Nutellabeine fotografiert???? :))

(und evtl ein paar nighterfotos, vielleicht kommt dann die erinnerung langsam wieder.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles treffen und endlich durfte ich mal den schneemaxl kennenlernen :laugh:

ne ich glaube den kennst du noch nicht, der war diesmal irgendwie anders... :wacko:

Er gelobt Besserung und werde sich in naher Zukunft wieder in gewohnter Art und Weise zur Verfügung stellen :wacko: .

Vieleicht verträgt er aber auch seit neuestem nur mehr und ist somit "Unbetrinkbar" :wacko:

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war so ziemlich der peinlichste burnout den ich jemals gesehen habe.

10 leute müssen helfen damit jemand mit der fuffi einen burnout schafft, und nicht mal das hat ordentlich geklappt :wacko:

Lag glaub ich eher am Alkoholgehalt, und manche behaubten ja immer noch ein Falk wäre unfahrbar. :wacko: War zumindest vorher Lustig von der Rennstrecke bis zur Party mit Solo ein paar private Rennen Auszufahrn, hat richtig Spaß gemacht damit :wacko: Müssen wir mal wiederholen Solo. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen aber ich schieß mir doch nicht ins eigene Bein. :thumbsup:

Ich möcht Euch mal sehen ob Ihr dann überhaupt noch auf den Beinen stehen würdet. :-(:thumbsup:

Donnerstag 05:45 antreten.

Maschine in Firma reparieren ab 09:00 Aufbau bis 23:00 danach einige Pilsetten mit Schmansi, Joscha und Samson.

Danach mit Joscha weiter gebechert bis die Bremer Reisetruppe 1 endlich Philipp am Platz abgeworfen hat.

Dann mit dem noch ein Absackerpils.

Licht aus um 03:30

Freitag 08:00 aufgestanden

(4,5h Schlaf :sly: )

Weiter Aufbau und ab 14:00 Planungsarbeiten für Run im Büro bis 23:00 (dann ging nix mehr, obwohl es noch Probleme (QM-Drucker) zu bewältigen gab, die mich am Freitag Nachmittag kalt erwischt hatten und mir am Samstag Vormittag mal richtig eingeheizt haben.

Chill down mit Goaß auf´m Rungelände und darüber die Zeit vergessen.

Um 04:30 abgelegt (aus Vernunftsgründen)

Samstag 07:00 aufgestanden

(2,5h Schlaf :-);-);-) )

Weiter Vollgas mit QM-Equipment, Auf- , dazwischen QM mitmoderiert, Abbau, nach Hause Zwischendusche weil es langsam schwer wurde die Arme und Beine nach dem Abbeugen wieder voneinander gelöst zu bekommen beim Strecken. QM-Siegerehrung (erste Gelegnheit mal in ruhe einen Schnappes zu genießen. :???:

22:00 bis 23:30 Abzappeln zu Band, danach hinter die Theke bis 08:00, volles Programm aus Spaß am Glas, Schnupftabak, Kästen schleppen und Gläser spülenbis die Frühstückstruppe kam. (In diesem Bereich hab ich Probleme mit der Erinnerung :laugh: )

Versuch Müll vom Kies auf zu sammeln mußte ich einstellen, weil meine Optik mit dem Kies nicht mehr klar kam. ;-)

Ungefähr da ist das Video entstanden aber ich bin dann wieder aufgestanden, weil ich gemerkt habe das sitzen nicht mehr geht.

Sonntag

(0 h Schlaf :-(:wacko::wacko::wacko: )

Aufräumen, ab 18:00 wurden Valle und ich wegen Übermüdung hysterisch (und Schmansi wahnsinnig mit uns) und nach einer Pilsette war´s ganz vorbei, keinen Sinn mehr weiter zu machen.

21:00 Ich sollte Schmansi von Mindelheim zurück holen, damit er sein zweites holen kann, da er schon ein Auto weg gebracht hatte. Auf dieser Fahrt zweimal fast von der Bahn geflogen wegen Sekundschlaf.

Taktik: Augen weit aufreissen um nicht einzupenn.

Problem: Man muss ja mal zwinkern wegen Augen befeuchten und so...und da sind die halt zweimal länger zu geblieben, aber hab Sportfahrwerk, das verträgt solche Spurzurückhaken schon. :-)

Rückfahrt, Schmansi fahren lassen, hätt ihm aber beinahe eine geklatscht, weil er urplötzlich meinen "rechten" Ellenbogen von der "rechten" Türverkleidung runter gestossen hat. :thumbsup: Er hat mich dann aber doch überzeugt das er es nicht war. :thumbsup:

22:15 Beim reden mit meiner Perle im Satz eingeschlafen, durchs Anbrüllen wieder wach geworden und ab in die Heia

...da darf man Zwischendurch schon mal den Kopf hängen lassen. :thumbsup:

Na ich würd ja sagen, da is jemand a bisle masochistisch veranlagt!!! :wacko:

Aber mal ernsthaft und mein Respekt, bei so nem straffen Zeitmanagment auch noch Zeit zu haben für Nutellaspiele und Malerarbeiten am Sonntagmorgen!!! :thumbsup:

Grüße :thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle die da waren ! es war wieder mal richtig geil!

@DJ`s hat ausversehen jemand mein Iphone ladegerät am DJ-platz mitgenommen? :wacko:

JUNGE :laugh:

Da war am Samstag gegen vier einer da, der hat mich gefragt ob da noch sein Ladegerät und sein Iphone liegt. Ich hab ihm dann das Ladegerät gegeben, handy war keins da...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein sehr geiler Patch geworden - die Nr. 8 :laugh:

Und noch ne Anmerkung die vielleicht nur mich gestört hat aber ich finde ein paar "Gäste" haben es auf dem Platz echt übertrieben mit "Vandalismus" und Müllherstellung. :wacko:

Vielleicht bin ich ja einfach zu "uncool" um zu verstehen warum man absichtlich Bierflaschen zerdeppern und Abfall in einem möglichst großen Radius verteilen muß.

Irgendein Bernd wirds schon wieder aufheben, den :wacko:

Ansonsten wirklich ein absoluter Hattrick - der 8. geniale Vesperados Run in Folge! :wacko::wacko::???:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön bei euch...

Musste leider schon Samstag nachmittag abhauen, wäre gern noch länger geblieben.

Hier ein paar Bilderlein, mehr wurdens nicht...

Noch was in eigener Sache. Hab Samstag meinen Ipod und mein Handy zum Laden samt Ladekabel abgegeben. Vielen Dank dafür. Nur hab ich Dubbel erst zuhause bemerkt, dass ein Teil vom Handyladekabel wohl noch in der Kabeltrommel steckte. Ist schwarz glänzend und hat an der einen Seite Steckdose und an der anderen USB. Vielleicht steht HTC drauf??? Habs noch nicht allzu lange...

Ist das irgendwie aufgetaucht???

Vielen lieben Dank mal schon vorab

AngiE

haben wir gefunden, morgen hierzu mehr!

und hannes passt schon war eine verwechslung und hat sich schon via pm bei mir gemeldet!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder mal den Veranstalter fragen. ;-):wacko:

Au man, das war ne Aktion :wacko::???::sly:

JUUUUNGGGE is mir da die Düse gegangen aber Luc war ja noch bescheuerter als ich, der is ja dann noch vom 5ten Biertisch gejumpt. :laugh::wacko::-);-);-)

fucking hell.... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass wir da runtergehüpft sind. verdammt. hat bestimmt spaß gemacht. und mal wieder ein glück, das uns betrunkenen idioten bei solchen aktionen nix passiert is. 5 biertische... heilige scheiße... so spring ich ja nicht mal vom 5er ins wasser! :wacko: aber hauptsache in ne betrunkene menge. mike hat ja gemeint, dass bei mir noch weniger menschen standen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist...

hab durch die einstellungen meines fotoaparates plötzlich...riesen datenmengen...der einzelnen fotos....horror....

kann hier nichts hochladen......

ich muß mir da was einfallen lassen...oder kann mir da jemand nen tip geben??

abfuck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luc ist ein absolut hammer typ!!!

ich hoffe das man ihn jetzt öfter auf anderen runs sieht!!!

wie er plötzlich an der wand der halle empor kletterte...und sogar an der traverse hangelte...ist der stuntman???

man ich war am samstag so voll...das ich nicht die verwandtschaft im ort besuchen fahren konnte... :wacko:

aber schwimmen gehen mit den Jungens aus Bremen und dem pott war top...was für aussichten...

der badesee in waal, der hammer...mit surfbrettern.....aber das seegras...schien einem ja schon fast wie nen see auf nem versuchs-

gelände...

ich denke ich werde noch viel viel zeit brauchen um diese eindrücke endlich zu begreifen!!!!!

hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist...

hab durch die einstellungen meines fotoaparates plötzlich...riesen datenmengen...der einzelnen fotos....horror....

kann hier nichts hochladen......

ich muß mir da was einfallen lassen...oder kann mir da jemand nen tip geben??

abfuck!!!

fotohändler! kein media-markt. am besten den der kamera oder zur not der vertreiber deiner kartenmarke.

nix schlimmer als rumversuchen und schlimmstenfalls die daten unwiederbringbar verbasteln.

hatte ich mal mit gipfelfotos von ner klettertour und mich halbtotgeärgert.

viel glück. fotos von so einem geilen event hat sonst nur das kopfkino für ewig.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen grad vom Gelände, weiter abbauen und aufräumen, ab morgen dann Müllsammeln :laugh::wacko:

Noch was in eigener Sache. Hab Samstag meinen Ipod und mein Handy zum Laden samt Ladekabel abgegeben. Vielen Dank dafür. Nur hab ich Dubbel erst zuhause bemerkt, dass ein Teil vom Handyladekabel wohl noch in der Kabeltrommel steckte. Ist schwarz glänzend und hat an der einen Seite Steckdose und an der anderen USB. Vielleicht steht HTC drauf??? Habs noch nicht allzu lange...

Liegt seit vorhin in meinem Auto, Adresse per PM an mich und ich schick´s Dir. :wacko:

Hier das Video vom Fabio. Tja lieber Bazi, jetzt stehts nur noch 25:1 für dich :wacko:;-)

:wacko: Ja ja, lacht Ihr nur :???: Mit dem Sound, sehr geil Fab, muß jetzt noch lachen und Maxl, wenn ich Dich überholen soll mußt Du die nächsten 25 Jahre unterhopft bleiben sonst wird des nix. ;-)

fucking hell.... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass wir da runtergehüpft sind. verdammt.

Das warst auch nicht Du, sondern mein Kumpel aus Belgien, den wir letztes Jahr beim Erzbergrodeo kennen gelernt haben, Ihm habe ich auch den Biertischwahnsinn zu verdanken. :sly:;-) Das machen die da im Bierzelt auch immer aber mit den Bänken. :-(

Du hast es vorgezogen, ohne Dir Fänger zu organisieren, von der Theke zu Jumpen. :-):-) . Natürlich nicht ohne vorher die gesamen Flaschen dort ab zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Anmerkung die vielleicht nur mich gestört hat aber ich finde ein paar "Gäste" haben es auf dem Platz echt übertrieben mit "Vandalismus" und Müllherstellung. :wacko:

Vielleicht bin ich ja einfach zu "uncool" um zu verstehen warum man absichtlich Bierflaschen zerdeppern und Abfall in einem möglichst großen Radius verteilen muß.

Irgendein Bernd wirds schon wieder aufheben, den :wacko:

da muss ich dir vollkommen recht geben alex!

warum muss man einen campingstuhl anzünden und seinen müll auf einem radius von 10 metern verteilen?

wegen solchen arschlöchern kann es leicht mal passieren dass dem treffen-veranstalter platzverbot ausgesprochen wird :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schön. :wacko:

Kann mich da meinen Vor-Schreibern nur anschliessen, runde Sache mit allem, was das Herz begehrt. Danke dafür, gerne wieder ! :laugh:

Danke an Vesparados und Helferteam.

Verbesserungsvorschläge kamen ja gleich am So. Morgen... ob der Adressat es noch weiss !? :wacko: Aber halblang, er weiss ja, von wem es kommt.

content.

Mehr Bilder hier.

post-304-023431100 1310417729_thumb.jpg

post-304-090001100 1310417752_thumb.jpg

post-304-064779000 1310417870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war schön. :wacko:

Kann mich da meinen Vor-Schreibern nur anschliessen, runde Sache mit allem, was das Herz begehrt. Danke dafür, gerne wieder ! :laugh:

Danke an Vesparados und Helferteam.

Verbesserungsvorschläge kamen ja gleich am So. Morgen... ob der Adressat es noch weiss !? :wacko: Aber halblang, er weiss ja, von wem es kommt.

content.

post-304-023431100 1310417729_thumb.jpg

post-304-090001100 1310417752_thumb.jpg

post-304-064779000 1310417870_thumb.jpg

Mehr Bilder hier.

wer war denn der kollege in der roten hose (hier drittes bild)?

hat echt gut lustiges zeug rausgehauen!! der ist echt top!!! der soll sich bitte mal auch hier oben bei uns auf treffen blicken lassen!!!

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warst auch nicht Du, sondern mein Kumpel aus Belgien, den wir letztes Jahr beim Erzbergrodeo kennen gelernt haben, Ihm habe ich auch den Biertischwahnsinn zu verdanken. :wacko::wacko: Das machen die da im Bierzelt auch immer aber mit den Bänken. :wacko:

Du hast es vorgezogen, ohne Dir Fänger zu organisieren, von der Theke zu Jumpen. :laugh::wacko: . Natürlich nicht ohne vorher die gesamen Flaschen dort ab zu räumen.

puh... da bin ich ja nochmal froh... gut, dass ich's nicht einfach so vergessen hab, sonder auch nicht gemacht hab... wobei... es ist bestimmt spaßig gewesen.

wobei, von der bar ohne fänger ist auch nicht das allerbeste glaub ich. SORRY für alle flaschen, die ich dabei abgeräumt hab!

was mich im allgemeinen wundert, dass ich ohne jegliche blaue flecken, abschürfungen oder sonstige körperschmerzen zuhause angekommen bin?!?!?! wie zum teufel hab ich das geschafft. dafür hab ich muskelkater in den beinen und ich hab keine ahnung, wo der her kommt... mir unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hab ich muskelkater in den beinen und ich hab keine ahnung, wo der her kommt... mir unverständlich.

das kann ich aufklären ... zumindest versuchen.

wenn man an meinem bauch vorbei richtung beine kuckt, sind die ganz schmuck trainiert.

aber der bardienst mit dauernd bücken, knien, kästen wuchten, ohr liebevoll hilfsbereit

in richtung besoffen nuschelndem mundwerk auffer anderen seite recken hat meinen beiden

laufhaken auch ne katze eingebracht.

rücken, arme, alles ok, aber die beine sind "unglücklich" ...

hoffe, das klärt, herr nachbar :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information