Zum Inhalt springen

Xbox 360


deldamensch

Empfohlene Beiträge

... ein Play&Charge-Kit, 5 originale Spiele und ein Haufen anderer. Knapp ein Jahr alt, amazon.co.uk Rechnung vorhanden. Zustand sehr gut. Bilder auf Anfrage, müsste ich machen.

Preis: 150€

Standort Duisburg, ist meins und ist nicht bei ebay eingestellt.

Würde die Konsole in Duisburg/Bottrop oder eventuell auch noch in Köln (vorausgesetzt nicht irgendwo am Arsch der Welt, ich bin mit Bus und Bahn unterwegs) vorbeibringen. Sonst Versand oder Selbstabholung. Da müsste ich dann gucken, was das kostet.

Gruß

Robert

P.S: Bei Interesse Mail an [email protected]

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information