Zum Inhalt springen

Motovespa 125L - Spanierin gegen Italiener/Deutschländer


Empfohlene Beiträge

hier der Link

Zusatz: Papiere besorgen und Tüven könnte ich behilflich sein, Tacho ist mittlerweile einer dabei.

Haben würde ich gerne:

- Fiat Spider (124er), Fiat X1/9 oder Triumph Spitfire oder Alfa Spider

- Käfer Cabrio

- oder nur Kohle

UPDATE: Roller wird TÜV-fertig gemacht - sprich, abgedüst, abgeblitzt und elektrifiziert.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Jungs,

der Ascona wäre gar nicht soooo daneben (also von der größe des KFZ her), wenn er nicht ganz so verbastelt und von Opel wäre. :wacko:

Mini, sorry, ist nicht mein Ding, obwohl der kleine echt hübsch aussieht.

Ne Guzzi V11 fände ich geilo :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin Moin retour ins Badnerländle hätte eine Ducati 900 SS als Tauschobjekt für die Motovespa ,wäre das interressant für Dich ?

Bin auch im Badnerland Nähe Rastatt ,Frage könnte mann die Gute mal ansehen? ,um Tüv und Papiere müsstest Du Dich nicht kümmern mache ich dann selbst muss eh noch für zwei Motovespen Papiere machen .bitte um Antwort auch bei nichtgefallen Gruß Stephan

post-17276-054583600 1319567903_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information