Zum Inhalt springen

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

Ja der Scheiß is endgeil !

Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????

das ist aber dann ein Falc Zylinder um 700,- oder einer Kurbelwelle um 600,- dann auch... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön verarbeitet da gibts gar nichts !

Frage ist nur wie mann da in Zukunft Preislich mit einem Quattrini Gehäuse mithalten will ?

(Bitte nicht als Provokation verstehen)

mfg

will ich das?

bei mir bekommt man Individuallösungen für verschiedenste Zylinder, Kurbelwellen, Einbauhöhen usw...

Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

du bist mir zuvor gekommen :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich (ohne kohle), empfinde das mittlerweile als seelische folter .............. haaaaaben wiiiiilllllll!!! :wacko:

wie jetzt?

will der gernot dafür kohle sehen? :wacko:

ich dachte der schenkt mir son aluklumpen weil ich ein netter, hübscher und vor männlichkeit strotzender, feiner kerl bin!

jetzt hast du mich aber echt in depressionen geschmissen.

du arsch :wacko:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information