Zum Inhalt springen

Kann zu!


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich frag mal den Alexander(Porsche) :thumbsdown: ...wäre ´ne Gärtneranstellung in der Feuerbacher Strasse auch ok, der wurde nämlich gerade entlassen...hat er mir neulich am Telefon geflüstert,kaum war der Alex aus´m Haus, hatte sich der Gärtner mal wieder über die Hausbar hergemacht um dann anschliessend im vollen Kopf mit nem alten Porsche 356, der in der Garage stand den Rasen umzupflügen.

Also, wenn Du ehrlich bist und nix trinkst dann PM an mich, ich leite das dann weiter.

Grüssle

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is zu geil hier....ehrlich....:crybaby:

Bitte weitermachen...danke :crybaby:

:thumbsdown:

ja bitte!

Bin auch irritiert das echt scheinbar ein ernstgemeintes Topic ist.

Habe bis jetzt Autoverkäufer mit Schuhverkäufen gleich gesetzt.

Wenn ich diese Richtung einschlagen müsste dann würde ich eher zu VW,Opel oder Ford gehen.

Da hat man es wenigstens mit normalen Leuten zu tun.

Kenne jemanden der mal ganz kurz bei Porsche im Verkauf war. Der ist dann ganz schnell zu Oel gegangen.

Das Klientel war wohl absolut nicht zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ne Karriere bei Porsche geht nur über hochdienen,also bei Volkswagen anfangen und dann das Treppchen langsam aber stetig hochschleimen....ääähh klettern unter kräftiger Zuhilfenahme der Ellenbogen natürlich :thumbsdown:

Bin mir fast sicher das die ohnehin nur Leute anstellen, die super Referenzen haben,falls Du als Quereinsteiger da anfangen willst,aber probieren geht ja bekanntlich über studieren,einfach mal ne Bewerbung online nach Zuffenhausen schicken :crybaby:

und bitte bitte bitte: nicht vergessen uns alle hier im Forum zu berichten wie´s weiterging,...geschieht ja schliesslich nicht oft das hier gute Unterhaltung geboten wird :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier erstmal schreiben ,was du überhaupt für Qualifikationen und Berufserfahrungen hast.... :thumbsdown:

"Im Vertrieb gearbeitet" kann auch sehr viel heißen... man kann auch mal jemanden nen Liter Öl oder Scheibenklar verkauft haben.. :crybaby:

Aber ich glaube die Chancen gleich nen Beruf bei einer "Nobel-Marke" zu bekommen sind sehr, sehr gerig... da kommt man echt nur durch herrausragende Qualifikationen oder halt "echte" gute Kotakte rein. Stellen werden meist intern ausgeschrieben bzw. viele Edelmarken und angesehene Händler mögen es auch gar nicht ,wenn man sich blind bei denen einfach bewirbt ,wenn sie intern es nicht besetzten können schreiben die es aus und nur dann wollen die Bewerbungen haben. Dann zählen fast nur die knallharten Fakten und die Persönlichkeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Soz. war früher wohl auch bekannt als norwegerpullitragender birkenstockschlappenbenutzender Lehrkörper. Ist wohl auch nicht ganz eindeutig in dieser Abkürzung:post-1023-097197900 1301235853_thumb.jpg

Und bitte nicht mit Most-Ersatz verwexeln ... :thumbsdown:

tritop_sirup.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information